14.09.2018, 14.58 Uhr

Heidi Klum: Von wegen Fake-Heidi! HIER verarscht sie ihre Fans

Heidi Klum geht über den roten Teppich der US-amerikanischen Fernsehsendung

Heidi Klum geht über den roten Teppich der US-amerikanischen Fernsehsendung "America's Got Talent". Bild: dpa/Willy Sanjuan

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Während von Heidi Klum auf den deutschen TV-Bildschirmen aktuell nur wenig zu sehen ist, abgesehen von den neuesten Liebes-Schlagzeilen um sie und Tom Kaulitz, dürfen sich die US-Zuschauer beinahe täglich über einen neuen TV-Auftritt des deutschen Models freuen. Als Jury-Mitglied in der US-Show "America's got Talent" hat die GNTM-Chefin aktuell alle Hände voll zu tun. So hatte sich die Moderatorin für die aktuelle Ausgabe ein ganz besonderes "Highlight" für ihre Fans einfallen lassen.

Heidi Klum führt ihre Fans bei "America's got Talent" an der Nase herum

Um welche Überraschung es sich dabei handelte, verriet Heidi Klum jetzt auf ihrem Instagram-Account. Gleich drei Videos hatte die 45-Jährige dort ihren Fans präsentiert. Zu sehen gab es darin eine Gruppe ausgewählter Fans, die augenscheinlich die Jury von "America's got Talent" treffen durfte. Das Gemeine daran: Nicht alle Jury-Mitglieder waren tatsächlich echt. Während Mel B, Simon Cowell und Howard Mandel durch ein Double ersetzt wurden, war Modelmama Heidi tatsächlich echt.

Von wegen Fake! Heidi erlöst ihre Fans

Das sollten ihre Fans natürlich nicht erfahren und so veräppelte Heidi ihre Fans nach Strich und Faden, indem sie sich über ihre Jury-Kollegen und sich selbst lustig machte. "Ich habe sie (Heidi Klum) schon einmal getroffen und sie ist nicht so toll, wie alle denken", erzählt Heidi scherzhaft ihren Fans. Am Ende gibt es für Heidis Gäste dann aber doch noch eine Aufklärung: "Wollt ihr wissen, warum ich aussehe wie Heidi Klum? Weil ich Heidi Klum bin!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Fans lieben Heidi Klums Humor

Mit ihrem Scherz sorgte Heidi nicht nur bei ihren Show-Gästen für reichlich Gelächter, sondern auch bei ihren knapp fünf Millionen Instagram-Abonnenten. "Queen @heidiklum du bist so REAl", "HA HA!! SO GOOD HEIDI!!" oder "Omg that's funny", lauten die Kommentare neben Heidis Instagram-Clips. Selbst It-Girl Paris Hilton konnte sich nach diesen witzigen Bildern ihren Kommentar nicht verkneifen. "Miss you gorgeous!!, schreibt die Blondine mit einer Reihe von verliebten Smileys.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass das deutsche Model seine Fans mit witzigen Backstage-Aufnahmen beglückt. So sorgte Heidi erst kürzlich mit einem irren Schrei-Video für Gelächter. Auch lieferte die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihren Fans eine Live-Verlobung im TV. Mal sehen, welchen Scherz sich Heidi für die kommende Show ausdenken wird.

Lesen Sie auch: Liebe auf den 1. Blick! SO verliebte sie sich in Tom.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Themen: Heidi Klum
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite