17.09.2018, 08.17 Uhr

Jens Büchner krank: Gesundheitliche Probleme! Wie schlecht ging es Malle-Jens?

Jens Büchner musste wegen gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus.

Jens Büchner musste wegen gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus. Bild: dpa/Andreas Arnold

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Es war ein Schock für all seine Fans. Jens Büchner musste krankheitsbedingt mehrere Auftritte absagen. Sogar von einem Krankenhaus-Aufenthalt ist die Rede. Seither ist beinahe eine Woche vergangen. Auf dem Instagram-Account des Sängers herrscht Funkstille. Müssen sich Fans des TV-Stars jetzt ernsthaft Sorgen um den Mallorca-Auswanderer machen?

Jens Büchner krank im Krankenhaus: Mallorca-Jens sagt Auftritte ab

Bislang bekannt ist nur, dass Jens Büchner aus gesundheitlichen Gründen einige Auftritte absagen musste. "Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten und mein Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute morgen in Ärztlicher Behandlung", gab Malle-Jens vor vier Tagen in einem Instagram-Statement bekannt. Seither fehlt von dem "Goodbye Deutschland"-Star jede Spur.

Seit Tagen kein Lebenszeichen! Wie geht es Jens Büchner wirklich?

Einzig Jens' Frau Daniela Büchner (40) lieferte jetzt erste Hinweise auf den aktuellen Zustand ihres Mannes. Neben einem Foto, das sie gemeinsam mit Jens zeigt, veröffentlichte Daniela in ihrer Insta-Story außerdem einen privaten Chat-Verlauf zwischen ihr und Jens Büchner. Die Nachrichten lassen vermuten, dass sich der 48-Jährige noch immer im Krankenhaus befindet. Nichtsdestotrotz weicht Danni nicht von seiner Seite, wie die Nachrichten zwischen den Eheleuten deutlich machen.

Rührende Liebeserklärung! Frau Daniela Büchner steht Malle-Jens zur Seite

"Gute Nacht mein Schatz...ich wusste immer das du zu mir stehst und das du wahnsinnig stark bist...aber BITTE BITTE...KEINER könnte deiner Stärke das Wasser reichen..Du bist eine mega Frau.Ehefrau..aber in Wirklichkeit...wenn man dich kennen würde...würde man merken da du unerreichbar für alle Pappnasen bist...ich liebe Dich so sehr", schreibt Jens in einer Nachricht an seine Frau gerichtet. Dannis Antwort: "Oh, Danke für mich alles selbstverständlich weil ich dich abgöttisch LIEBE." Auch verspricht Daniela Büchner ihrem Liebsten, dass er "nie allein" sein werde.

Aktueller Zustand von Jens Büchner unklar

Zum aktuellen Zustand von Jens Büchner verlieren die beiden hingegen kein Wort. Unklar bleibt, wann der ehemalige Dschungelcamper wieder auf der Bühne stehen wird. Gut möglich, dass Jens Büchner der Termin-Stress, die zahlreichen Auftritte, das eigene Lokal und seine Aufgabe als Familienvater am Ende doch zu viel geworden sind. Bleibt nur zu hoffen, dass Jens Büchner schon bald wieder zu alter Form zurückfinden wird. Nach seinem aktuellen Auftritt im Megapark scheint es jedoch nicht so, als wäre Jens wieder gesund.

Lesen Sie auch: Schock-Beichte! Hatte Malle-Jens etwa Suizid-Gedanken?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite