12.09.2018, 08.59 Uhr

Isabel Vollmer privat: Sie ist das sexy Biest aus "Freundinnen"!

Britta (Isabel Vollmer) landet in

Britta (Isabel Vollmer) landet in "Freundinnen - Jetzt erst recht!" mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg) im Bett. Bild: MG RTL D / Stefan Behrens

Isabel Vollmer wurde am 11. September 1985 in Aschaffenburg geboren und entwickelte schon früh ein Faible für die Schauspielerei. Folgerichtig nahm sie ein Schauspielstudium an der Theaterakademie Köln auf. Schon während ihres Studiums nahm sie Rollen in Serien wie "Komissar Stolberg" (2010) oder "Henker & Richter" (2011) an und spielte als "Blonde Schönheit" in dem Kinofilm "Henri 4" mit.

Isabel Vollmer spielt in "Alarm für Cobra 11" und "Der letzte Bulle" mit - kann aber auch richtig witzig sein

2011 schloss Isabel Vollmer ihr Schauspielstudium ab und startete richtig durch. Sie spielte am Theater am Dom in Köln die Hauptrolle in "Die Wahrheit" und ergatterte Engagements in Serien wie "Alarm für Cobra 11", "Der letzte Bulle" und in der ZDF-Serie "Heldt". Doch Isabel Vollmer beherrscht auch lockerere Töne. Davon zeugen ihre Auftritte in der Comedy Serie "Ich bin Boes", in "Typisch Deutsch - Die Kaya Yanar Show" und in der hochgelobten Serie "Pastewka".

Isabel Vollmer als sexy Biest gegen die "Freundinnen"

Irgendwo zwischen Ernst und Komik rangiert ihre Rolle in der brandneuen RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht!" Hier verkörpert sie wochentags ab 17.00 Uhr mit Wonne Britta Roth, eine aufgetakelte Blondine, die gerne als "Blondes Dummchen" abgestempelt wird, aber ganz genau weiß, was sie will. Isabel Vollmer gegenüber RTL über ihre Rolle: "Britta sagt, was sie denkt und wie sie es fühlt. Sie handelt aus dem Bauch heraus. Natürlich ist sie auch eine 'Tussi', aber genau das liebe ich an dieser Rolle."

Zum Hauptaspekt der Serie lässt die Schauspielerin in dem gleichen Interview ebenfalls tief blicken: "Freundschaft ist für mich neben der Familie das, was man zum Leben braucht, um glücklich zu sein. Wenn du niemanden hast, mit dem du das Schöne in deinem Leben teilen kannst, das würde ich ganz schlimm finden. Ich habe eine Handvoll richtig guter Freunde. Am wichtigsten ist mir, dass ich bei ihnen so sein kann wie ich bin. Ich will mich nicht verstellen müssen."

Sportlich und musisch begabt ist die blonde Schauspielerin auch noch!

Zudem ist die attraktive Blondine aktuell in der neuen Til-Schweiger-Komödie "Klassentreffen 1.0" dabei. Es läuft also beruflich gut bei Isabel. Privat lebt die Schauspielerin vornehmlich in Köln und ist enorm vielseitig interessiert. So ist sie eine gute Sängerin, spielt obendrein Klavier und ist auch tänzerisch begabt. Ihre sportliche Figur kommt ebenfalls nicht von ungefähr, denn Isabel liebt sportliche Betätigungen. Vom Reiten übers Inlinern bis hin zum Aikido reichen ihre Interessen. Nur wie es privat um einen Freund oder Partner bestellt ist, das hält die Schauspielerin geheim...

Lesen Sie auch:"Babylon Berlin": Binge-Watching pur! HIER sehen Sie die hochgelobte Serie im Kino.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineKate MiddletonGreta Thunberg bei Klima-GipfelNeue Nachrichten auf der Startseite