13.09.2018, 08.23 Uhr

Meghan Markle: DuchAss! Schwester Samantha Markle beschimpft Herzogin Meghan

Meghan Markle unter Beschuss: Schwester Samantha Markle beschimpft sie als

Meghan Markle unter Beschuss: Schwester Samantha Markle beschimpft sie als "DuchAss". Bild: dpa/Dominic Lipinski

Die Familienfehde zwischen Meghan Markle (37), ihrer Schwester Samantha Markle (53) und ihrem Vater Thomas Markle (74) ist offenbar noch lange nicht ausgestanden. Als hätte Herzogin Meghan mit all den Baby-Schlagzeilen und den öffentlichen Auftritten nicht schon genug um die Ohren, holt ihre Schwester Samantha jetzt zum verbalen Gegenschlag aus.

Meghan Markle von Schwester Samantha Markle als "DuchAss" beschimpft

Einem Bericht des britischen "Daily Star" zufolge, soll Samantha ihre Schwester Meghan Markle öffentlich als "DuchASS" (Wortspiel aus "Herzogin" und "Arsch") bezeichnet haben. Der Grund für die fiese Attacke soll laut "Evening Standard" auf Meghans angeblich schlechten Umgang mit ihrem Vater Thomas Markle zurückzuführen zu sein. Auf Twitter polterte sie: "Ich werde nichts mehr schönreden. Die DuchAss sollte menschlich zu unserem Vater sein, der ihr alles gegeben hat ...Er war derjenige, der immer für sie da war."

Samantha Markle wettert auf Twitter gegen Herzogin Meghan

Doch das war noch längst nicht alles, was Samantha Markle ihrer Schwester vorzuwerfen hatte. "Falsches Gehabe und Lächeln können aufhören. Die DuchASS sollte sich vor ihrem Vater verbeugen." Die fiesen Anschuldigungen folgen einem lange andauernden Streit zwischen Meghan Markle und ihrem Vater Thomas Markle. Der ehemalige Lichtdirektor hatte im Mai wegen einer angeblichen Herz-OP bei der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry gefehlt.

Streit um ihren Vater Thomas Markle eskaliert

Seither haben sich Vater und Tochter nicht mehr wiedergesehen.Seitdem hat Thomas zahlreiche Interviews mit der Presse geführt, in denen er sich beschwerte, aus dem Leben seiner Tochter ausgeschlossen worden zu sein. Doch nicht etwa Thomas Markle, sondern Meghans 53 Jahre alte Schwester ist ihre lauteste Kritikerin.So verglich sie die Fans der königlichen Familie in einem bizarren Interview zuletzt sogar mit Donald-Trump-Anhängern sowie der "Sekte"Scientology.

Meghan Markle unter Beschuss: Thomas Markle untergetaucht

Während der Familienstreit zwischen Herzogin Meghan und ihrer Schwester zu eskalieren droht, soll ihr Vater Thomas Markle untergetaucht sein.Es wird wird behauptet, dass er in einem "ständigen Zustand der Angst" sei, obwohl die Ärzte ihm befahlen, sich nach einer Herzoperation zu entspannen.Samantha Markle macht Meghan für den Zustand von Thomas Markle verantwortlich. Ein Ende dieser Familienfehde ist noch lange nicht in Sicht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite