12.09.2018, 14.58 Uhr

Tom Kaulitz: Hochzeits-Glück! In Italien feiern Bill und Tom die Liebe

Tom und Bill Kaulitz feierten Hochzeit in Italien.

Tom und Bill Kaulitz feierten Hochzeit in Italien. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da strahlen Bill und Tom Kaulitz in die Kamera! Die Tokio-Hotel-Zwillinge haben auch allen Grund, so richtig glücklich zu sein. Neben ihren Freunden, dem Model Giannina Petrović und Mode-BloggerCarl Jakob Haupt, posieren die Kaulitz-Zwillinge ganz lässig. Die Hemden haben sie weit geöffnet, Bills Oberkörper ist zu sehen, Heidi-Klum-Freund Tom trägt noch ein weißes Unterhemd. Für welches feierliche Ereignis sich die Kaulitz-Jungs so in Schale geschmissen haben? Für eine Hochzeit!

Tom und Bill Kaulitz feiern Hochzeit von Giannina Petrović und Carl Jakob Haupt

Tatsächlich feiern Tom und Bill Kaulitz die Hochzeit des befreundeten Paares, wie in mehreren Instagram-Storys und -Bildern zu sehen ist. Dafür ist Tom Kaulitz gemeinsam mit seinem Bruder Bill Kaulitz ins italienische Ortygia gereist, einer kleinen Inselvor der Ostküste Siziliens, die das historische Zentrum der Stadt Syrakus bildet. Mit einem Blick auf die Instagram-Bilder der Hochzeit ist schnell klar: Es ist der perfekte Ort, um den Bund der Ehe einzugehen.

Auch interessant:Dreisamkeit anstatt Zweisamkeit bei Heidi! Bruder Bill ist immer dabei!

Bill Kaulitz vom Liebesglück angesteckt

Vom Liebesglück anscheinend angesteckt, schreibt Bill Kaulitz bei Instagram begeistert: "LOVE LOVE LOVE". Zudem könne er nicht glücklicher für das Hochzeitspaar sein, erklärt der Tokio-Hotel-Sänger. Übrigens: Toms Freundin Heidi Klum war auf der Feier nicht zugegen. Die "Germany's next Topmodel"-Chefin erschienam Sonntagabend ohne ihren Freund Tom bei der diesjährigen "Creative Emmy Award"-Verleihung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Tom Kaulitz feiert Hochzeit ohne Heidi Klum in Italien

Doch Heidi hatte für Ersatz gesorgt, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account verriet. Gemeinsam mit dem Modeberater Tim Gunn war Heidi am Abend bei der Preisverleihung in Los Angeles erschienen, um ihre Nominierung für die TV-Show "Project Runway" zu feiern. Übrigens: Carl Jakob Haupt war im "Boy Don't Cry"-Musikvideo von Tokio Hotel zu sehen. Darin verwandelt sich Sänger Bill in eine Dragqueen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite