13.09.2018, 08.11 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Single-Alarm! DIESE Nachricht bringt ihre Fans zum jubeln

Fans sind skeptisch

Lena mit neuer Musik zurück

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Es passiert wohl wirklich! Lena-Meyer Landrut ist offensichtlich bei den Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum weit vorangeschritten und präsentiert ihren Followern bei Instagram (2,2 Millionen Abonnenten) ein Veröffentlichungsdatum. Auf ihrem Profil postete die Sängerin ein mysteriöses Bild, das das Datum 16.11.2018 beinhaltet. An diesem Freitag soll die neue Lena-Single (noch nicht das Album!) endlich auf den Markt kommen.

Lena Meyer-Landrut kündigt neue Platte an - Veröffentlichung im November

Lena hat das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums verraten.

Lena hat das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums verraten. Bild: dpa

Passend dazu schreibt Lena als Kommentar zum Bild "d o n t c a l l i t a c o m e b a c k". Man solle ihre neue Single also nicht mit einem Comeback in Verbindung bringen. Dabei hatten manche Fans die Hoffnung schon fast aufgegeben. Die 27-Jährige arbeitet seit geraumer Zeit an einem neuen Album. Es wird das fünfte Studioalbum von Lena Meyer-Landrut nach "My Cassette Player" (2010), "Good News" (2011), "Stardust" (2012) und "Crystal Sky" (2015) werden. Einen Namen hat das Werk noch nicht.

Lena kündigt neue Single an - ihre Fans drehen durch

"Unsere westliche Welt und vor allem die instagramwelt ist so unglaublich schnelllebig und ich will mich einfach nicht davon beeinflussen lassen", erklärte sie erst kürzlich bei Instagram. Jetzt folgte die Erlösung. Bei Instagram jubeln Lenas Fans über die Ankündigung: "endlich wieder mal was worauf ich mich freuen kann", "Wird bestimmt mega!!", "Omg ich Dreh durch ich kann es kaum erwarten, aber es dauert sooooooooo lange noch, dafür wird es bestimmt richtig krass", feiern sie ihre Heldin für den Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lena-Meyer Landrut trennt sich von ihren Haaren

Zuletzt überraschte Lena ihre Fans bei Instagram mit einer neuen Frisur.Die Sängerin trägt die Haare mal wieder ziemlich kurz. Auf zwei Instagram-Fotos ließ Lena ihre Fans an ihrer frechen Frisur teilhaben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Queen Elizabeth II.Helene FischerKomet 46P im Dezember 2018Neue Nachrichten auf der Startseite