12.09.2018, 14.46 Uhr

Stefanie Giesinger: Mager-Schock! Warum sieht die GNTM-Gewinnerin so dünn aus?

Ist Stefanie Giesinger zu dünn?

Ist Stefanie Giesinger zu dünn? Bild: dpa/Maurizio Gambarini

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Wie viele andere junge Mädchen träumt auch das deutsche Model Stefanie Giesinger davon, einmal als Engel für "Victoria's Secret" über den Laufsteg zu schweben. Doch dieser Traum blieb der 22-Jährigen bislang verwehrt. Wie die GNTM-Gewinnerin von 2014 selbst via Instagram verkündet, hat es das hübsche Model in diesem Jahr nicht in die diesjährige Show des Unterwäsche-Labels geschafft. War das deutsche Model den Show-Machern etwa zu dünn?

Stefanie Giesinger schockt nach "Victoria's Secret"-Absage mit Mager-Fotos

Auf ihren neuesten Social-Media-Fotos wirkt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin extrem abgemagert. In einem knallengen schwarzen Kleid posiert die gebürtige Kaiserslauternerin auf ihrem aktuellen Instagram-Foto für ihre knapp 3,3 Millionen Abonnenten. Das schöne Model, das sich beruflich gerade in New York aufhält, wirkt beinahe gebrechlich. Es ist nicht das erste Mal, dass die Fashion-Bloggerin mit ihrem extrem schlanken Körper für Schlagzeilen sorgt. Erst kürzlich schockte dasTopmodel seine Follower mit einem Bikini-Bild, auf dem man deutlich die Rippen der 22-Jährigen sieht.

Stefanie Giessinger zu dünn? Fans in Sorge um GNTM-Gewinnerin

Kein Wunder, dass sich die Fans des Laufstegmodels ernsthaft Sorgen um ihr Idol machen. "Zu dünn!!!!! Iss doch bitte was" oder "Ich habe ja nix gegen schlank sein aber das sieht nicht mehr gesund aus so Dünn ,ich würde mal mehr Essen", lauten die kritischen Stimmen ihrer Anhänger. Ein anderer User geht sogar noch weiter: "Du wirst so oder so kein VS-Angel sein, die werden wissen warum sie dich nicht wollten. Also höre auf zu hungern & genieß lieber das Leben!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Stefanie Giesinger äußert sich zu"Victoria's Secret"-Aus

Stefanie Giesinger selbst begründete die Absage von "Victoria's Secret" hingegen wie folgt:"Unglücklicherweise habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, aber alles passiert aus einem Grund und ich habe 365 Tage Zeit an mir selbst zu arbeiten, selbstbewusster zu werden und mich auf die nächsten Castings vorzubereiten."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Fan sauer: Ist Stefanie Giesinger ein schlechtes Vorbild?

Doch Stefanie Giesingers Fans sind nicht nur in Sorge um die hübsche Brünette. Auch scheinen sich ihre Anhänger echte Sorgen um ihre jungen Fans zu machen. "Deine Figur ist doch nicht mehr gesund.. :/ hoffentlich hungern sich deine jungen follower nicht runter, weil sie denken das wäre schön", mahnt etwa ein Instagram-Nutzer. Stefanie Giesinger selbst hat sich bislang nicht zu derartigen Äußerungen ihrer Fangemeinde geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Bonnie StrangePrinz HarryFranzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestNeue Nachrichten auf der Startseite