13.09.2018, 08.09 Uhr

Heidi Klum: Kuschel-Foto begeistert Fans - Aber nicht mit Tom!

Heidi Klum hat auch ohne Tom Kaulitz Spaß.

Heidi Klum hat auch ohne Tom Kaulitz Spaß. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Selbst frisch verliebte Paare müssen nicht jeden Tag oder Abend gemeinsam verbringen. Das weiß auch Heidi Klum und erschien gut gelaunt und mega-sexy ohne ihren Freund Tom Kaulitz beim Fashion Event Harper's Bazaar Icons. In einem schwarzen Abendkleid und mit einem gewohnt freizügigen Dekolleté dürfte die GNTM-Jurorin so manchem männlichen Gast den Kopf verdreht haben.

Heidi Klum getrennt von Tom Kaulitz bei den Harper's Bazaar Icons

Auf Instagram zeigte die 45-Jährige ihr atemberaubendes Outfit und wurde von ihren Followern mit Komplimenten überschüttet. "Absolute Granate", "Pretty. I love the dress!" und "Klasse, sehr edel, Heidi" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch nicht jedem Fan gefällt, was er da sieht. Auch kritische Stimmen werden laut, das Kleid sei unvorteilhaft und die GNTM-Chefin sähe älter aus, als sie ist. "Dies ist nicht dein Kleid. Das Outfit, die Haare, unvorteilhaft. Schade, dass niemand aus deiner Riesen Crew oder deiner tollen Freunde ehrlich war."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

About Last Night #BazaarICONS : @gettyentertainment @iamjmccarthy

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum hört nicht auf Kritiker

Als Medien-Profi kann Heidi Klum mit Kommentaren wie diesen umgehen. Sie ist es gewohnt, dass ihr Verhalten und ihr Aussehen von ihren Kritikern genausstens analysiert wird. Nach so vielen Jahren im Business, darf man gewiss sein, dass sich die Freundin von Tom Kaulitz ein dickes Fell angeeignet hat.

Ohne Tom Kaulitz: Heidi Klum kuschelt fremd

Wie sehr sie den Abend bei denHarper's Bazar Icons genossen hat, belegt ein zweites Foto. Als Strohwitwe für einen Abend hat sich Heidi Klum kurzerhand einen anderen Mann zum Kuscheln gesucht. Für ein gemeinsames Foto schmiss sie sich dem Musiker Questlove an den Hals, der bei dem Fashion-Event - laut Heidi Klum - für fantastische Musik gesorgt hat. "FANTASTIC Music last night from @questlove", schreibt die 45-Jährige zu dem Kuschel-Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

FANTASTIC Music last night from @questlove

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Ehe auf Probe" für Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ob sich Tom Kaulitz Sorgen machen muss? Mit Sicherheit nicht! Wie diese Woche bekannt wurde sollen er und Heidi Klum aktuell eine "Ehe auf Probe" führen. Das Model soll laut einem Insider bei dem Gitarristen eingezogen sein. Sollten Heidi Klum und Tom Kaulitz wirklich heiraten, so wäre es für sie die dritte Ehe und für Tom Kaulitz die zweite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Prinz Harry und Prinz WilliamKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Orioniden im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite