Von news.de-Redakteur - Uhr

Helene Fischer: Po-Blitzer! Hier zeigt sie ihre knackige Kehrseite

Derzeit steht Helene Fischer in Berlin auf der Bühne und rockt die Hauptstadt mit ihrer Hammer-Show. In einem Instagram-Video gibt es jetzt sexy Tour-Einblicke zu entdecken - inklusive eines Po-Blitzers.

Helene Fischer zeigte sich bei ihrem Konzert in Berlin wieder verdammt sexy. (Foto) Suche
Helene Fischer zeigte sich bei ihrem Konzert in Berlin wieder verdammt sexy. Bild: dpa

Helene Fischer hat die Hauptstadt fest im Griff. Noch bis zum 9. September rockt die Sängerin die Berliner Mercedes-Benz-Arena, bevor am 11. und 12. September 2018 die Wiener Stadthalle zum Beben gebracht werden soll. Den Abschluss ihrer Live-Shows feiert Helene im niederländischen Arnhem (15. September) im GelreDome.

Haarsträubender Konzert-Auftakt in Mannheim für Helene Fischer

Eigentlich wollte Helene bereits die wohlverdiente Pause genießen, doch aufgrund eines fiesen Infekts musste sie die Shows im Frühjahr absagen. Jetzt werden sie nachgeholt. Und gleich der Auftakt in Mannheim geriet zum echt elektrisierenden Ereignis, wie ein haarsträubendes Bild beim Foto- und Videonetzwerk Instagram vor wenigen Tagen zeigte. Doch auch in Berlin hat Helene Fischer einen denkwürdigen Auftritt hingelegt.

Helene Fischer mit Po-Blitzer bei Konzert in Berlin

Bei Instagram postete der Schlager-Superstar ein kurzes Video, das die besten Live- und Backstage-Szenen aus derMercedes-Benz-Arena zeigt. Besonderer Hingucker gleich zu Beginn des Instagram-Materials: Helene Fischer klettert eine Leiter nach oben - und gibt dabei den Blick auf ihren Allerwertesten frei. Bei dem knappen Outfit, das sie dabei trägt, war das wohl vorherzusehen. Mit ihrer sexy Bühnen-Show kann Helene Fischer bekanntlich immer punkten.

Helene-Kritik nach Chemnitz-Kommentar bei Berlin-Show

Sie selbst scheint sich auf die verbleibenden Shows in der Hauptstadt zu freuen. Im Kommentarfeld neben dem Video schreibt sie knapp: "I'm so in love with you Berlin". Zuletzt hatte es Schlagzeilen um die Sängerin gegeben, weil sie sich zunächst nicht zu den Vorfällen und die "#wirsindmehr"-Bewegung in Chemnitz geäußert hatte. Mittlerweile gab es allerdings ein Statement von Helene Fischer zu hören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: