11.09.2018, 07.46 Uhr

Daniela Katzenberger schwanger?: Die Katze will jetzt die Baby-Bombe platzen lassen!

Wünschen sich ein zweites Kind: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.

Wünschen sich ein zweites Kind: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger (31) und ihr Mann Lucas Cordalis (51) wünschen sich nach Töchterchen Sophia (3) noch einmal Nachwuchs. Immer wieder erklärte die Katze in Interviews, dass sie mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen habe. Zum Thema zweite Schwangerschaft sagte sie zum Beispiel dem "Südkurier": "Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann."

Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis planen Nachwuchs

Auch der volle Terminkalender sei da ein Problem. Vor knapp drei Monaten ließ Daniela Katzenberger gegenüber RTL in einem Interview durchblicken: "Ich kann ja schlecht mein Ei rüber nach Mallorca schmeißen, wenn ich hier in Deutschland vor der Kamera stehe." Zudem würde Tochter Sophia bei den Eltern im Bett schlafen. Einfache Erkenntnis:"Da geht halt nix". Damals fügte die Katze an: "Wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir es."

Daniela Katzenberger schwanger: Sie bekommt Nachrichten vonFruchtbarkeitskliniken

Jetzt bekannte Daniela Katzenberger bei einem Medientermin in Köln gegenüber RTL, dass ihre Schwangerschaftsplanung mittlerweile ganz eigenartige Züge annimmt. Demnach würde die Katze schon Nachrichten von Fruchtbarkeitskliniken, Heilpraktikern und Leuten, die ihr die Karten legen wollen, bekommen. Deren Ziel ist es offenbar, der TV-Blondine bei ihrem Projekt Schwangerschaft zu helfen.

Lesen Sie auch:Erwischt! So schummelt sich die Katze ihren Baby-Bauch!

Die Katze will die Baby-Bombe platzen lassen

Doch dazu hat Daniela Katzenberger eine ganz klare Meinung: "Ich wäre wirklich gern jemand, der eines Tages die Bombe platzen lässt und sagen kann: 'Ja jetzt ist es endlich soweit'". Allerdings sei es "ein schwieriges Thema"...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Lilly Becker bei InstagramMeghan MarkleBauer sucht Frau 2018Neue Nachrichten auf der Startseite