16.09.2018, 08.15 Uhr

Daniela Katzenberger: Absolut grauenhaft! DIESES Nacktfoto schockt die Fans

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben.

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Digitale Fragerunden erfreuen sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram größter Beliebtheit. Das Prinzip ist einfach: Die Abonnenten des Kanals schicken ihre Fragen als Direktnachricht an den Promi, der verwertet sie in seiner Instagram-Story. Doch bei manchen Fragestellern muss man schon ganz genau grübeln, was sie dazu bewegt haben mag, ausgerechnet eine SOLCHE Frage zu stellen. Ganz abgesehen von der verschwindend gering erscheinenden Chance, eine ernsthafte Antwort zu bekommen.

Daniela Katzenberger: Schnelle Lachnummer bei Instagram!

Doch für eine schnelle Lachnummer bei Instagram sind sie dann doch allemal gut. Zu dieser Erkenntnis kam offenbar auch TV-Blondine Daniela Katzenberger, die sich bekanntlich für keinen Spaß bei Instagram und Facebook zu schade ist. Ihre Follower und Abonnenten nimmt sie täglich mit auf die Reise durch ihren Alltag - von der Einkaufstour, übers Mittagessen bis zum Training im Fitnessstudio oder ins TV-Studio. Allerdings gibt es auch für die Katze eine Grenze in Sachen öffentlicher Präsentation.

Dieses Nackt-Bild ist richtig gruselig!

Und so wundert es auch nicht, dass Daniela Katzenberger in einer Instagram-Story auf den Wunsch eines Followers hinsichtlich eines Nacktbildes mit dem Bild einer nahezu haarlosen Sphynx-Katze reagiert. Die nackte Katze eben. Doch das war wohl kaum das, was der User im Sinn hatte. Absoluter Grusel-Alarm. Da dürfte so mancher Fan geschockt gewesen sein. Aber wer so unverschämt fragt, muss sich über diese Reaktion nicht wundern.

Daniela Katzenberger zeigt frechem Instagram-User ihre gemalten Brüste

Einen ähnlichen Spaß macht sich Daniela Katzenberger mit einem Fan, der ihren Busen "nur einmal" sehen möchte. Zu Angesicht bekommt der aufdringliche Anhänger (und alle anderen auch) schlussendlich ein Stück bemaltes Papier, auf dem man mehr oder weniger schön gestaltete Brüste erkennen kann. Ein echter Schenkelklopfer - und eine Mega-Abfuhr für alle, die mehr erwartet hatten.

Lesen Sie hier: Tierisch entspannend! Katze postet Badewannen-Foto.

TV-Blondine Daniela Katzenberger spricht über ihr Haar-Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Daniel Kaiser-Küblböck vermisstDaniel Kaiser-Küblböck vermisstMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite