11.09.2018, 07.56 Uhr

Jenny Frankhauser: Brust-OP und Fett abgesaugt! SO verändert sie der Beauty-Eingriff

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser

Erneute Brust-OP mit Folgen

Da traut man seinen Augen und Ohren ja kaum! So mancher Prominente schickt das Schreiben vom Anwalt schon einmal pauschal ab, wenn der eigene Name in Verbindung mit dem ganz bösen Wort Beauty-Operation nur erwähnt wird. Bei solch intimen Details reagieren die meisten Stars reichlich dünnhäutig. Nicht so Jenny Frankhauser. Die Dschungelkönigin 2018 und Schwester von Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger hat gar kein Problem damit, ihre aktuelle OP-Geschichte im TV zu präsentieren.

Jenny Frankhauser gesteht Beauty-OP!

Für die RTL-Show "Exclusiv Weekend" ließ sich Jenny Frankhauser jetzt bei ihrer Brust-Operation und Fettabsaugung in der Klinik auf der Karlshöhe in Stuttgart begleiten. Auch bei Instagram teilt sie ihren Abonnenten (immerhin über 300.000 User) die freudige Nachricht mit, zeigt sich ganz ungeniert im OP-Kittel vor dem Eingriff. Bei RTL gibt es im TV parallel dazu die wichtigsten Infos zum Eingriff von Jenny Frankhauser.

Schwester von Daniela Katzenberger lässt sich die Brüste machen

[url=855687930]

Jenny Frankhauser hat sich unters Messer gelegt.

Jenny Frankhauser hat sich unters Messer gelegt. Bild: dpa

Demnach habe sich die 26-Jährige in ihrem Körper unwohl gefühlt.[/url] Zu viel Speck an den Hüften und am Oberschenkel habe sich angesammelt, gibt es in dem Bericht zu hören. Doch auch bei den Brüsten gab es Jennys Meinung zufolge Optimierungsbedarf. Vor vier Jahren ließ sich Jenny Frankhauser die Brüste machen, litt danach allerdings unter dem sogenannten Double-Bubble-Syndrom. Nicht wirklich formschön lag ihre echte Brust auf dem Implantat. Ein Austausch musste her.

Jenny Frankhauser: 9000 Euro für Brust-OP und Fettabsaugen

Bis zu 2-3 Liter sollte der behandelnde Chirurg bei der Fettabsaugung herausholen, erklärte er bei RTL. Die neuen Implantate seien zudem größer ausgefallen, um die Brust endlich richtig auszufüllen. 9000 Euro musste Jenny Frankhauser für die vierstündige OP laut RTL hinblättern.Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie Jenny Frankhauserselbst bei Instagram offenbart. Wie gefällt Ihnen das Ergebnis? War die OP tatsächlich notwendig?

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Valentina Pahde, Jenny Frankhauser, Lena Meyer-LandrutKate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineSchock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite