11.09.2018, 20.26 Uhr

Kate Middleton: Flucht nach Trennung! Wegen Prinz William verließ sie das Land

Auch Prinz William und Kate Middleton konnten nicht von einer Trennung verschont bleiben.

Auch Prinz William und Kate Middleton konnten nicht von einer Trennung verschont bleiben. Bild: picture alliance/Andrew Matthews/PA Wire/dpa

Herzogin Kate und Prinz William gaben sich das Ja-Wort, nachdem sie etwa acht Jahre lang zusammen waren. Doch die Beziehung war nicht immer erfolgreich, und als sich das Paar kurzzeitig voneinander trennte, konnte Kate nichts anderes tun als sich von ihrem Heimatland abzuwenden.

Kate Middleton nach Trennung von Prinz William geflüchtet

Wie die irische Zeitschrift "Irish Times" zur Zeit der Trennung im Jahr 2007 berichtete, reisten Kate Middleton und einige ihrer Freundinnen kurz nach dem Split mit einem Privatjet nach Dublin. Dort traf sie die irische Künstlerin Gemma Billington, eine Freundin ihrer Familie, die später auch auf der Hochzeit der Royals dabei sein sollte. Zunächst musste sie aber erst einmal Kate über die emotionale Zeit hinwegtrösten, die diese getrennt von ihrem Prinzen verbrachte.

Herzogin Kate suchte Zuflucht in Irland mit Mutter Carole Middleton

Neben ihren Freundinnen soll Kate außerdem ihre Mutter Carole Middleton mit nach Irland genommen haben. Dort besuchten sie die Nationalgalerie, wo Reporter die mittlerweile bekannte Kate Middleton sofort mit Fragen überhäuften, doch sie lehnte höflich jegliche Kommentare ab. Im Interview zu ihrer Verlobung gab Kate später bekannt, dass diese Zeit äußerst schwer für sie war: "Ich glaube, damals war ich überhaupt nicht glücklich damit, aber es hat mich tatsächlich zu einer stärkeren Person gemacht." Die Trennung dauerte etwa vier Monate an, bevor William und Kate wieder zueinander fanden. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Royals die Gerüchte um eine erneute Trennung gut wegstecken!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de
Prinz HarryKate MiddletonMysteriöse Todesfälle in HaldenslebenNeue Nachrichten auf der Startseite