29.08.2018, 17.52 Uhr

Bert Wollersheim + Freundin Ginger Costello: "Als wenn ich Sex hätte" - Jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede

Bert Wollersheim ist inzwischen mit Ginger Costello zusammen. 

Bert Wollersheim ist inzwischen mit Ginger Costello zusammen.  Bild: dpa

In Liebesdingen scheint Bert Wollersheim ein wilder Geist zu sein. Klappt es mit der einen nicht, dann vielleicht mit einer anderen. Während die Beziehung zu Bobby Anne Baker das "Sommerhaus der Stars" nicht überlebt hat, bandelt Bert inzwischen wieder mit einer neuen Freundin an - und mit der scheint es jetzt ernst zu werden.

Bert Wollersheim macht Schluss mit Bobby Anne Baker nach "Das Sommerhaus der Stars"

Nur einen Tag nachdem Bert Wollersheim und seine Bobby Anne das RTL-"Sommerhaus" verlassen haben, trennte er sich per Whatsapp. So schildert es jedenfalls seine Ex-Freundin. "Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, wenn ich ein Mensch bin, der akzeptiert oder versteht, wenn etwas nicht funktioniert oder nicht kompatibel oder nicht beziehungstauglich ist. Ich muss mich nicht für meine Gefühle, die ich lebe, entschuldigen", rechtfertigte sich Bert vor nicht einmal zwei Wochen beim großen Wiedersehen vom "Sommerhaus der Stars" für die Trennung. Aber was des einen Leid, ist des anderen Freud. Denn es gibt längst eine Neue an der Seite des Ex-Rotlicht-Königs.

Plant er mit Freundin Ginger Costello schon längst die Hochzeit?

In Webcam-Girl Yvonne Schaufler, die unter ihrem Künstlernamen Ginger Costello bekannt ist, hat er eine neue Weggefährtin gefunden, mit der er aktuell auch auf Mallorca zusammenlebt. "Bild" hat das Pärchen allerdings beim Einkaufsbummel in Hannover erwischt. Und das nicht etwa in irgendeinem Geschäft, sondern im edlen Brautmodenladen "White and Night". Wagen die zwei etwa den nächsten Schritt und planen längst ihre Hochzeit?

Bert und Ginger auf Brautkleid-Suche - aber was hat das mit Sex zu tun?

Bert Wollersheim erklärte dazu gegenüber "Bild", dass Ginger Hochzeitskleider über alles liebt. Als sie zufällig an der Boutique vorbei geschlendert seien, habe sie nur mal eins für ihn anprobieren wollen. Damit er sieht, "wie toll das aussieht". Tatsächlich? Auf Facebook hat Bert eben jenen Beitrag der Tageszeitung gepostet und scheint sich angesichts seiner eigenen vermeintlichen Hochzeitspläne sehr zu wundern. Es fühle sich an "als wenn ich Sex hätte wo ich gern dabei wäre".

Fans gratulieren und laden sich selbst zur Hochzeit ein

Seine Fans nehmen es ebenso scherzhaft und denken praktisch: "Frag noch nach über Details, musst Dir selber keinen Kopp machen". Andere laden sich einfach selbst zur Hochzeit ein oder stellen sich als Trauzeuge zur Verfügung. Ob Bert Wollersheim aber so schnell wieder vor den Traualtar tritt angesichts zwei geschiedener Ehen - die letzte von Sophia Vegas Wollersheim war erst im Sommer 2017 -, bleibt zu bezweifeln.

Sie können den Facebook-Beitrag von Bert Wollersheim nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Michael SchumacherDie GeissensJens BüchnerNeue Nachrichten auf der Startseite