26.08.2018, 07.24 Uhr

Roland Trettl nackt: TV-Koch (47) zieht komplett blank!

Im Fernsehen zeigt sich Roland Trettl recht zugeknöpft, privat mag er es offenbar etwas freizügiger.

Im Fernsehen zeigt sich Roland Trettl recht zugeknöpft, privat mag er es offenbar etwas freizügiger. Bild: Bodo Marks / dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Knauth

Im Fernsehen sieht man Roland Trettl häufig in geschmackvollen Westen-Kombinationen. Privat lässt es der TV-Koch etwas freizügiger zugehen. Beweis gefällig?

Roland Trettl ist bekannt durch "The Taste", "Grill den Profi" und "First Dates"

Der deutsch-italienische Koch Roland Trettl (47) ist mit zahlreichen TV-Auftritten im deutschen Privatfernsehen bekannt geworden. Unter anderem war er als Kochgegner Tim Mälzers in der Vox-Show "Kitchen Impossible", als Profi-Koch bei "Grill den Profi", als Moderator der Sat.1-Sendung "Karawane der Köche" sowie als Juror in der Koch-Castingshow "The Taste" zu sehen. Aktuell gibt Trettl in der Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei", die von montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox ausgestrahlt wird, den Gastgeber.

TV-Koch ist seit über 8 Jahren verheiratet mit Frau Daniela

Bei "First Date - Ein Tisch für zwei" versucht Roland Trettl, Singles zu verkuppeln. Selbst ist der TV-Koch längst vergeben. Mit seiner Frau Daniela ist Trettl seit über 8 Jahren verheiratet, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Nichtsdestotrotz fragen sich beim Anblick des attraktiven Südtirolers wohl nicht wenige Zuschauerinnen, wie es unter den zumeist körperbetonten Outfits des 47-Jährigen aussieht. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein...

Roland Trettl zeigt sich nackt auf Instagram

Diesen Traum scheint Roland Trettl erraten zu haben. Für seine Follower hat sich der Koch seiner Kleidung entledigt und zeigt sich splitterfasernackt! Auf dem auf Instagram veröffentlichten Foto steht Trettl im Badezimmer und bedeckt seine intimste Stelle mit beiden Händen. Doch einen Haken hat das Nacktfoto des Vox-Stars: Zwar ist von Kleidung weit und breit keine Spur zu sehen, doch von einem unverhüllten Anblick kann hier wohl auch keine Rede sein. Schließlich ist Roland Trettl auf dem Bild über und über mit Schaum bedeckt. "Bewerbung für das neue Michelin Männchen ist raus", schreibt er zu dem humorvollen Schnappschuss.

Fans begeistert von Trettls Nacktfoto

Der Spaß kommt an, wenngleich sich seine Fans durchaus über etwas weniger Schaum freuen würden. "Michelin Männchen? Nö! Dann müsste der störende Schaum mal weg, damit wir das Michelin Männchen auch sehen können" und "Wie beim Bier: zuviel Schaum is nix", befinden die Kommentatoren unter Trettls Instagram-Foto. Das wäre dann wohl doch zu viel des Guten für den TV-Koch gewesen...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de
Fotostrecke

Deutschlands beliebteste TV-Köche

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite