24.08.2018, 15.11 Uhr

Jens Büchner: Schock-Beichte! Hatte Malle-Jens etwa Suizid-Gedanken?

Kaum zu glauben: Jens Büchner war nicht immer so glücklich.

Kaum zu glauben: Jens Büchner war nicht immer so glücklich. Bild: dpa

Eigentlich kennt man Jens Büchner stets gut gelaunt und mit einem frechen Spruch auf den Lippen. Doch nun schockte der "Goodbye Deutschland"-Star mit einem schockierenden Geständnis. Im Gespräch mit "Ok!" sprach der 48-Jährige nun erstmals über die dunkelsten Stunden seines Lebens.

Jens Büchner: Selbstmord-Drama um Malle-Jens

Nicht nur im Internet, sondern auch im Fernsehen gewährt Mallorca-Jens regelmäßig einen Einblick in sein Leben. Während die Zuschauer heute einen glücklich verheirateten Kult-Auswanderer erleben dürfen, so wirkten die Bilder aus dem Jahr 2014 alles andere als positiv. Pöbelnd, trinkend und sichtlich niedergeschlagen, mussten die Zuschauer den sonst so fröhlichen Kult-Auswanderer erleben. Wir erinnern uns: Sogar von einem Balkon ist Jens damals gesprungen. "Ich war kaputt. Ich hatte keinen Cent. Ich hatte nichts mehr. Ich war fix und fertig mit der Welt!", erinnert sich Jens Büchner an die schreckliche Zeit zurück.

Schock-Geständnis! Mallorca-Jens hatte Suizid-Gedanken

"Ich dachte, dass eines Tages in der Zeitung stehen wird: Jens Büchner ist von der Brücke gesprungen. 2014 war ein schreckliches Jahr. Ich war an einem Punkt angekommen, da ging es nicht weiter, erzählt Jens Büchner gegenüber "Ok!". Sogar Suizid-Gedanken habe der Vox-Star gehabt, verrät der Vater von fünf Kindern."Ich habe die verrücktesten Sachen gemacht. Ich habe gegoogelt, wie man sich am besten umbringt. Der Suizid-Gedanke war immer präsent." Wie schlecht es dem heutigen Party-Sänger 2014 tatsächlich ging, wusste bislang niemand.

Pleite! Jens Büchner war völlig am Ende

Vor allem die finanziellen Sorgen hätten dem Ex-Dschungelcamper damals das Leben schwer gemacht, erklärt Jens. Nicht einmal den Unterhalt für seinen Sohn Leon, der aus der Beziehung zu Jennifer Matthias stammt, konnte Jens Büchner aufbringen. "Ich war völlig am Ende!" Hinzu kamen die Selbstzweifel, sagt Jens Büchner. "An mir haftet ja noch immer dieses Image: Das ist ein Loser, der weiß nichts, und der kann nichts. Das ist ein Volldepp."

Jens Büchner heute erfolgreicher Trash-TV-Star

Glücklicherweise schaffte es Jens auf diesem dunklen Loch. Ein Veranstalter bot Jens schließlich eine kleine dreistellig Summe für einen Auftritt, für Jens war dies damals die Rettung. Heute verdient Jens Büchner sein Geld hauptsächlich mit der "Faneteria", einem Fan-Café imTouristen-Hotspot Cala Millor auf Mallorca. Außerdem wirkt der 48-Jährige regelmäßig an TV-Projekten mit. Zuletzt war er gemeinsam mit Ehefrau Daniela Büchner im RTL-Sommerhaus zu sehen, wo er für pikante Schlagzeilen sorgte - inklusive Penis-Schocker!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz WilliamWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite