17.08.2018, 10.42 Uhr

Meghan Markle und Chelsy Davy: DIESES Detail verbindet sie mit Harrys Ex

Meghan Markle ist seit Mai 2018 mit Prinz Harry verheiratet.

Meghan Markle ist seit Mai 2018 mit Prinz Harry verheiratet. Bild: Chris Jackson / PA Wire / picture alliance / dpa

Prinz Harry hat beileibe nichts anbrennen lassen, bevor er mit seiner jetzigen Ehefrau Meghan Markle zum Traualtar schritt: Zahlreiche Liebschaften und Ex-Freundinnen kann der 33-Jährige vorweisen. Neben Cressida Bonas, mit der Prinz Harry rund zwei Jahre liiert war, blieben auch Bekanntschaften mit Natalie Pinkham, Florence Brudenell-Brude oder Chelsy Davy von der Öffentlichkeit nicht unbemerkt.

Vor Meghan Markle war Prinz Harry mit Ex-Freundin Chelsy Davy zusammen

Beziehungspausen eingerechnet hielt die Liebe von Prinz Harry und Chelsy Davy, einer aus Südafrika stammenden Schmuckdesignerin, rund fünf Jahre. Bevor Meghan Markle das Leben von Prinz Harry auf den Kopf stellte, war es Chelsy Davy, die als hoffnungsvollste Anwärterin galt, den jüngeren Bruder von Prinz William vor den Traualtar zu schleifen. Doch diese Ehre wurde bekanntlich Meghan Markle zuteil, die seit dem rauschenden Hochzeitsfest als Herzogin Meghan von Sussex firmiert und die einzige Frau ist, für die Prinz Harry noch Augen hat.

Schon gewusst? Meghan Markle und Chelsy Davy verbindet ein besonderes Detail

Dennoch verbindet Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy eine enge Freundschaft, die 32-Jährige durfte sogar als Gast der Hochzeitszeremonie ihres Verflossenen beiwohnen. Und auch Meghan Markle hat eine ganz besondere Verbindung zur einstigen Freundin ihres Ehemannes, wie jetzt in der britischen Presse enthüllt wurde!

Diese Liebesbande verbinden Meghan Markle und ihre Vorgängerin Chelsy Davy

Schuld an der kuriosen Verbindung zwischen Meghan Markle und Chelsy Davy ist der neue Freund der Südafrikanerin. Nach dem Liebes-Aus mit Prinz Harry fand die Blondine mit einem gewissen James Marshall einen neuen Freund. Chelsy Davys Partner hat jedoch eine gescheiterte Ehe hinter sich - James Marshall war drei Jahre lang mit Elettra Rossellini Wiedemann verheiratet. Die 35-Jährige ist nicht nur die Enkeltochter der Schauspiellegende Ingrid Bergman und Tochter von Schauspielerin Isabella Rossellini, sondern auch eine enge Freundin von Meghan Markle - und hier schließt sich der sprichwörtliche Kreis. Elettra Wiedemann ist übrigens nicht nur Promi-Tochter und bewegt sich als solche in gut situierten Kreisen, sie hat sich auch als Bloggerin, Autorin und Model einen Namen gemacht.

Meghan Markle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Die Style-Evolution von Meghan Markle

Kate Middleton und Prinz WilliamHelene FischerWetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite