16.08.2018, 08.30 Uhr

Pietro Lombardi: Phänomenal! Ist Clea-Lacy Juhn seine neue Freundin?

Pietro Lombardi ist immer noch Single.

Pietro Lombardi ist immer noch Single. Bild: dpa

Nach der Trennung von Pietro Lombardi und seiner Frau Sarah Lombardi im Herbst 2016 gab es immer wieder reichlich Spekulationen um neue Partner an der Seite der beiden Sänger. Sarah hat zwischenzeitlich ihre Beziehung zu Freund Roberto öffentlich gemacht. Zuletzt zeigten sich die beiden gemeinsam auf einem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story Arm in Arm, wirkten glücklich und zufrieden. Selbst vom plötzlichen Hochzeits-Alarm war bei Sarah und Freund Robertozu lesen.

Pietro Lombardi: Kein Liebescomeback mit Ex Sarah Lombardi

Und wie sieht das Liebesleben bei Pietro Lombardi aus? Der stellte noch einmal klar, dass es kein Zurück zu Ex Sarah geben werde. "Ein Liebescomeback wird es definitiv nicht mehr geben, aber unser Verhältnis ist auf jeden Fall besser als im letzten Ehejahr", steckte Pietro der "Bild"-Zeitung. Doch auch über eine neue Frau an Pietros Seite wird immer wieder spekuliert. Zuletzt schmiegte sich Pietro eng an das Schweizer Model Sandra Kaminska.

Pietro Lombardi bald mit neuer Freundin?

Allerdings nur rein beruflich! Die Schönheit spielte an Pietros Seite im Video zu seinem Sommerhit "Phänomenal"."Wir haben uns erst im Rahmen dieser Dreharbeiten kennengelernt - uns aber gleich prima verstanden", verriet der 25-Jährige damals gegenüber "Closer". Doch mehr als gespielte Zuneigung vor der Kamera war da nicht. Jetzt wirft das "Ok!"-Magazin eine neue Dame in den Ring, die Pietros Herz erobern könnte.

Pietro Lombardi undClea-Lacy Juhn auf Mallorca

Dabei soll es sich um Ex-Bachelor-SiegerinClea-Lacy Juhn handeln. Und dafür hat das "OK!"-Magazin auch "erste Hinweise" parat, dass Pietro die Brünette daten könnte. Die Erklärung erscheint allerdings reichlich fragwürdig: Nicht nurClea-Lacy Juhn würde derzeit auf Mallorca urlauben, sondern auch Pietro Lombardi. Beide sollen auf ihren Instagram-Accounts ähnliche Videos "eines Maskottchens, das auf Palmas Straßen die Leute zum Lachen brachte", gepostet haben.

Clea-Lacy Juhn teilt Pietro-Video

Clea-Lacy Juhn war mit Bachelor Sebastian Pannek liiert.

Clea-Lacy Juhn war mit Bachelor Sebastian Pannek liiert. Bild: dpa

Zudem seien Pietro Lombardi undClea-Lacy Juhn vor einigen Wochen auf "demselben Event in Soltau eingeladen. Dort teilte die schöne Bloggerin mit ihren Fans ein Video, auf dem Pietro singend auf der Bühne stand", schreibt das "Ok!"-Magazin. Erwischt? Entscheiden Sie selbst, wie glaubwürdig die Hinweise auf diese angeblicheLiaison wirklich sind...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Jens BüchnerBeatrice EgliJens BüchnerNeue Nachrichten auf der Startseite