Erstellt von - Uhr

Halle Berry: Klatschnass und sexy - DIESER Body ist wirklich schon 51 Jahre alt!

Halle Berry gehört zweifelsohne zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods - und ist selbst mit 51 Jahren eine knackige Augenweide, die sich nicht in Schlabberklamotten verstecken muss. Beweis gefällig?

Schauspielerin Halle Berry sieht man ihr Alter wahrlich nicht an. (Foto) Suche
Schauspielerin Halle Berry sieht man ihr Alter wahrlich nicht an. Bild: Paul Buck / EPA / picture alliance / dpa

Schauspielerin Halle Berry hat in Hollywood so ziemlich alles erreicht, was erstrebenswert ist. Die aus Cleveland im US-Bundesstaat Ohio stammende Künstlerin spielte nicht nur in Kassenschlagern wie "Monster's Ball", "Password Swordfish" oder "James Bond" mit, sondern wurde auch als erste afroamerikanische Schauspielerin mit dem Oscar ausgezeichnet - von anderen Filmpreisen wie dem Emmy, dem Golden Globe oder dem Screen Actors Guild Award ganz zu schweigen.

Halle Berry super-sexy trotz 51 Jahren

Zwar mag Halle Berry inzwischen 51 Jahre alt sein, doch Mutter Natur meinte es mit der Schauspielerin offenbar sehr gut und verlieh der Oscar-Preisträgerin ewige Jugend. Anders lässt sich nicht erklären, dass Halle Berry auch im sechsten Lebensjahrzehnt eine atemberaubende Figur macht und so manche Dame, die nur halb so alt ist wie sie, in Sachen Knackigkeit locker in den Schatten stellt.

So sexy genießt Halle Berry ihren "faulen Sonntag" bei Instagram

Den Beweis dafür trat Halle Berry kurzerhand auf ihrer Instagram-Seite an, wo die 51-Jährige regelmäßig Schnappschüsse und Videos postet und damit ihre drei Millionen Abonnenten verzückt. Neben der Bildbeschreibung "fauler Sonntag" posierte Halle Berry fast nackt in einer Pose, die so manchem Betrachter vor Staunen die Kinnlade herunterfallen lassen dürfte.

am

Klatschnass und verführerisch: Halle Berry räkelt sich im feuchten T-Shirt

Halle Berry räkelte sich auf dem Foto nämlich nur mit einem klatschnassen weißen Hemdchen und einem schwarzen Slip bekleidet vor der Kamera und gab den freizügigen Blick auf ihren beneidenswert durchtrainierten Bauch preis. Schauen Sie ruhig ein zweites Mal hin: Dieser traumhafte Body ist wirklich 51 Jahre alt!

Schon gelesen? Schuften für den Traumkörper! Halle Berry zeigt ihr rustikales Fitness-Programm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.