12.08.2018, 07.09 Uhr

Lilly Becker: Von wegen bipolar! Boris Beckers Ex zeigt sich kämpferisch

Lilly Becker schaut nach der Trennung von Boris Becker nach vorn.

Lilly Becker schaut nach der Trennung von Boris Becker nach vorn. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Hinter Lilly Becker liegt eine turbulente Zeit. Nach all den Trennungs- und Pleite-Schlagzeilen der vergangenen Monate will das schöne Model nun endlich etwas Ruhe in ihrem Leben - allen voran für ihren Sohn Amadeus. Trotz der Trennung von Boris Becker Ende Mai gibt sich die Niederländerin kämpferisch, zu sehen auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss.

Lilly Becker gibt sich nach der Trennung kämpferisch

Trotz der schweren Schicksalsschläge zeigt sich die 42-Jährige auf ihrem aktuellen Foto selbstbewusst und kämpferisch. Sinnlich blickt die dunkelhaarige Schönheit in die Kamera des FotografenMarcel van der Vlugt. In ihrem schwarzen Outfit und einem weiten Ausschnitt macht Lilly eine Hammer-Figur. Ihre linke Hand hat sie zu einer starken Faust geballt. Ein Symbol für ihre Stärke? Lilly will weiterkämpfen und lässt sich nicht unterkriegen. Das zumindest könnte man beim Anblick des sexy Porträts, das im Rahmen ihres Interviews mit dem niederländischen Blatt "Linda" entstanden ist, annehmen.

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Boris Beckers Ex packt aus:"Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar"

In dem Magazin hatte die Becker-Ex, geboreneSharlely Kerssenberg, über ihr Seelenleben ausgepackt und verraten, wie es ihr nach der Trennung von Boris Becker geht."Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar", sagte Lilly dem Magazin laut der "Bild". In dem ursprünglichen Artikel hatte das Blatt Lillys Aussagen zunächst falsch zitiert, was schließlich zu einer Entschuldigung bei dem TV-Star führte.

Fans unterstützen Lilly Becker während der schweren Zeit

Dass Lilly sich trotz all der Schlagzeilen und privater Sorgen dennoch nicht unterkriegen lässt, das liegt wohl auch an ihren zahlreichen Fans, die der gebürtigen Niederländerin regelmäßig Mut zusprechen. Auch für Lillys aktuellen Instagam-Post haben ihre Anhänger nichts als positive Worte übrig. "Wunderschönes Bild und eine tolle Ausstrahlung!!!", "Kopf hoch...Es geht immerweiter", "Lilly bleib Stark" oder "wunderhübsche starke frau", lauten die aufmunternden Worte ihrer knapp 72.500 Instagram-Abonnenten.

Und was macht Boris Becker? Der genießt aktuell lieber solo sein Leben.Auf Instagram schreibt er: "Manchmal musst du allein sein. Nicht einsam, sondern, um Spaß mit dir selbst zu haben."

#word

Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Boris Beckers Ex zieht auf Instagram blank.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Emily RatajkowskiJens Büchner als DSDS-JurorDeutschland sucht den Superstar 2018Neue Nachrichten auf der Startseite