10.08.2018, 13.53 Uhr

Barbara Schöneberger: "Ganz andere Frau"! DAS hat sie jetzt an sich machen lassen

Barbara Schöneberger hat sich ganz einfach verjüngen lassen. 

Barbara Schöneberger hat sich ganz einfach verjüngen lassen.  Bild: dpa

Blonde Wallemähne, üppige Rundungen und ein loses Mundwerk: Das ist Barbara Schöneberger wie sie leibt und lebt. Nun hat sich die Powerblondine in den vergangenen Monaten aber von einigen Pfunden verabschiedet und ist deutlich erschlankt. Mit der Rundumerneuerung scheint damit aber nicht Schluss zu sein. Jetzt musste auch die blonde Haarpracht dran glauben.

Barbara Schöneberger startet neue Phase der Rundumerneuerung

Mit Sport hat Barbara Schöneberger dem einen oder anderen Pfündchen zu viel den Kampf angesagt. Regelmäßiger Sport ist für die 44-Jährige inzwischen kein Fremdwort mehr und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Doch die Moderatorin verleiht nicht nur ihren Kurven neuen Schwung, sondern auch ihren Haaren. Auf Instagram präsentiert sich die Schöneberger mit einer neuen Frisur und kompletter Typveränderung. Aber keine Sorge, die Haare sind noch dran.

Neuer Look! Die Schöneberger überrascht mit neuer Frisur

Statt mit sanft gewellter Mähne ist Barbara Schöneberger aktuell mit wilder Lockenpracht zu bestaunen. "Matthias fand ich sollte mal aussehen wie Diana Ross", schreibt sie gewohnt humorvoll zu ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss. Auf ihrem Kopf prangt eine Löwenmähne, die bei ihren Fans für Begeisterungsstürme sorgt: "Das sieht mega aus", "Oh wow", "Meeega!!!" oder "Sieht suuuuuuper aus!!!" Neben Diana Ross erkennen sie aber auch noch Beyoncé, Tina Turner, Bonnie Tyler oder gar Barbie in der 44-Jährigen.

"Eine ganze andere Frau": Barbara Schöneberger total verändert

Positiver Nebeneffekt: Die blonden Locken wirken offenbar wie eine wahre Verjüngungskur. "Mit dieser Frisur siehst Du mindestens 10 Jahre jünger aus", "Sie sehen aber jetzt auch aus wie 25! Heftig!sollten Locken etwa der heilige Gral des nicht-älter-Werdens sein?!", "Du siehst viiiiel jünger aus", "Bist Du es auch wirklich" oder "Eine ganz andere Frau", befinden ihre Fans. Ob Barbara für diese Locken ihre Fitnessübungen sausen lässt?

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Meghan Markle schwangerDaniel Küblböck vermisstMichael SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite