08.08.2018, 09.37 Uhr

Christian Tews bei "2 Familien, 2 Welten": Luxus pur! So protzig lebt der Ex-"Bachelor" heute

Bei

Bei "2 Familien, 2 Welten" gab Ex-"Bachelor" Christian Tews einen Einblick in sein Leben. Bild: Jens Kalaene/dpa

Mit der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wurde Christian Tews bekannt. Doch auch nach seiner TV-Karriere scheint es dem Unternehmer nicht schlecht zu gehen. Im Rahmen von "2 Familien, 2 Welten" gab er nun einen Einblick in sein Leben.

Christian Tews: Fettes Gehalt und Luxus-Haus

Christian Tews besitzt gleich zwei Firmen, die ihm offenbar ein ganz passables Einkommen sichern. Zwar wollte der Ex-"Bachelor" keine genauen Zahlen nennen, behauptete aber, dass es sich monatlich um eine fünfstellige Summe handeln würde. Da wundert es auch nicht, dass Tews in einem echten Luxus-Anwesen wohnt. An das 500 Quadratmeter große Haus schließt sich ein 4.000 Quadratmeter großer Garten an.

Beim Ex-"Bachelor" kommt nur das Beste auf den Tisch

Auch bei Lebensmitteln ist der Ex-"Bachelor" wählerisch. Eine schnöde Dose Ravioli würde beim ihm zum Mittag nicht auf den Tisch kommen. Das schmecke seiner Familie einfach nicht, sagte er in der RTL-Show. Da können für einen einzigen Lebensmitteleinkauf gern mal fast 800 Euro drauf gehen. Auch für die gemeinsamen Kinder mit Frau Claudia Lösch ist der Reichtum Alltag. Ein anderes Leben kennen sie nicht.

Für Christian Tews ist Familie mehr wert als Geld

Dennoch gab Christian Tews bei "2 Familien, 2 Welten", dass ihm seine Familie wichtiger als Geld sei. Bei der Wahl zwischen Reichtum und seinen Kindern würde er sich auf jeden Fall für letzteres entscheiden. Auch sonst scheint der "Familienpapa auf Standby" sein privates Glück auch ohne Geld zu genießen.

Erfahren Sie mehr: Christian Tews privat – So lebt der "Bachelor" heute mit Frau und Kindern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite