25.07.2018, 18.56 Uhr

Freundin: Christian Lindner zeigt sich mit Freundin Franca in Bayreuth

Christian Lindner und Franca Lehfeldt bei den Bayreuther Festspielen

Christian Lindner und Franca Lehfeldt bei den Bayreuther Festspielen Bild: imago/Sven Simon/spot on news

Premiere in Bayreuth! Bei den Festspielen in der fränkischen Stadt hat FDP-Politiker Christian Lindner (39) erstmals die neue Frau an seiner Seite vorgestellt. Hand in Hand marschierte er am Mittwochabend mit der RTL-Journalistin Franca Lehfeldt (28) über den roten Teppich, um sich im Festspielhaus die Eröffnungsoper von Richard Wagner anzusehen.

Lesestoff von Christian Lindner gibt es hier zu kaufen

Früher am Tag war durch eine Bestätigung des Politikers im Magazin "Bunte" bekannt geworden, dass er nach der Trennung von Ehefrau Dagmar Rosenfeld (46) im April nun wieder glücklich vergeben sei. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", wird der FDP-Bundesvorsitzende von "Bunte" zitiert.

Laut dem Bericht hat Franca Lehfeldt "BWL, Hotel- und Marketingmanagement in Montreux und München studiert" und arbeitet derzeit beim TV-Sender RTL.

Christian Lindner war seit 2011 mit Journalistin Dagmar Rosenfeld verheiratet. Das Paar hatte sich im April "freundschaftlich getrennt", wie es damals über den gemeinsamen Anwalt erklären ließ.

spot on news
Meghan MarkleMichael WendlerWetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite