26.07.2018, 11.54 Uhr

Heidi Klum: Irres Video! Ohne Tom Kaulitz lässt es das Model krachen

Heidi Klum hat keine Scheu, sich zum Deppen zu machen.

Heidi Klum hat keine Scheu, sich zum Deppen zu machen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

"Du bist so bescheuert", ist einer der vielen Kommentare unter dem neuen Instagram-Video von Heidi Klum. Und diese Aussage ist keinesfalls beleidigend, sondern tatsächlich als Kompliment gemeint. Denn Heidi Klum beweist in dem kurzen Clip mal wieder, dass man sich auch mit 45 Jahren nicht so ernst nehmen muss und keine Angst davor haben sollte, sich auch einmal zum Deppen zu machen.

Heidi Klum zeigt irres Video auf Instagram

Das Topmodel ist dafür bekannt, gemeinsam mit ihrer "America's Got Talent"-Co-Jurorin Mel B immer wieder abgedrehte Videos zu drehen. Zumeist sind die beiden Promi-Damen darin allerdings wild tanzend zu sehen. Im aktuellen Clip jedoch macht sich die Vierfach-Mutter ganz allein zum Ei.

Ohne Tom Kaulitz dreht Heidi Klum völlig ab

Während Heidi Klum zu Beginn des Videos noch sehr gekonnt ein Diabolo jongliert, wird es kurz darauf immer abgedrehter. Die GNTM-Chefin wirbelt das Geschicklichkeitsspiel wild um ihren eigenen Körper, kreischt hysterisch, das Diabolo fliegt durch die Luft, scheint etwas in der Nähe zu zerschmettern und zu guter Letzt schmeißt Heidi die Jonglierhilfen auch noch auf den Boden, woraufhin sich diese um ihren Hals wickeln und in ihren Haaren verfangen.

Juggling into the second week of @AGT #JudgeCuts! #WatchOut #HarderThanItLooks #AllNewTonight

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz aktuell getrennt

Wo ist eigentlich Tom Kaulitz, wenn man ihn einmal braucht? Die aktuelle räumliche Trennung scheint Heidi Klum gar nicht zu bekommen. Doch Spaß beiseite. Der Tokio-Hotel-Gitarrist befindet sich offenbar in Berlin. Auf dem Instagram-Account der Band posteten die Jungs ein Foto vom Tom Kaulitz aus dem Studio. Dazu schrieben sie lediglich "listening session".

Bill und Tom Kaulitz kurz vor Tokio Hotel Summer Camp 2018

Wahrscheinlich bereiten sich die Kaulitz-Zwillinge und ihre Band-Kollegen auf das Tokio Hotel Summer Camp vor, welches bereits am Donnerstag im Ferropolis in Gräfenhainichen startet und bis Sonntag geht. Bereits im Vorfeld hatten die Musiker mit ihrem Fan-Event für einen Aufschrei bei ihren Fans gesorgt. "Vollkommen überteuert", war die beinahe einstimmige Meinung der Fans. Ausverkauft ist das Event dennoch.

Ob auch Heidi Klum einen Abstecher zum Tokio Hotel Summer Camp machen wird, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite