Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Helene Fischer: Neue Kurzhaar-Frisur! Helene trägt jetzt Bob

Schlager-Queen Helene Fischer hat eine neue Frisur - von einer Radikalveränderung kann aber keine Rede sein. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look.

Bei ihrer letzten Stadionshow in Stuttgart hatte Schlager-Queen Helene Fischer (33, "Herzbeben") eine Überraschung für ihre Fans parat: Sie erschien mit einer neuen Frisur.

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit neuer Frisur

Ihre lange, blonde Mähne ist einer kurzen, frechen Haarlänge gewichen - ein idealer Sommer-Look. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Selfie - und in den Kommentaren zeigen sich ihre Anhänger überwiegend begeistert.

"Ich find die kürzeren Haare sehen super aus", ist da zum Beispiel zu lesen. "Schick", "Sieht cool aus die Haarlänge", "Sieht einfach super aus deine neue Frisur" oder "Wie kann nur ein Mensch soooo schön sein und den anderen sooo viel Freude machen", schwärmen weitere Fans. Ganz begeistert schreibt jemand: "Ich LIEBE deine neuen Haare steht dir super gut. Dein Look ist einfach großartig".

Hat sich Helene ihre neue Frisur bei Vanessa Mai abgeschaut?

Einer wiederum meint: "Endlich werden die Haare wieder kürzer". Und auch "Die Haare sind noch viel zu lang", ist zu lesen. Immerhin trug die Schlagersängerin ihre Haare schon mal deutlich kürzer.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Während sie bereits 2007 ihre Haare schulterlang mit Pony trug, wich ihre blonde Haarpracht 2010 einer Kurzhaarfrisur.

Helene Fischer 2007 bei der Verleihung der Goldenen Henne.  (Foto) Suche
Helene Fischer 2007 bei der Verleihung der Goldenen Henne.  Bild: dpa

Im Gegensatz zu diesen haarigen Experimenten macht sie ihr neuer Look deutlich jünger und man fühlt sich an ihre jüngere Schlagerkollegin Vanessa Mai erinnert, als sie ihre Haare noch schulterlang trug. Verwunderlich wäre es, gibt sich die 33-Jährige mit ihrem neuen Album "Helene" doch deutlich moderner. Ob Fischer aber jemals eine Radikalveränderung mit Pixie Cut wagt, ist fraglich.

Helene erhält 2010 abermals die Goldene Henne.  (Foto) Suche
Helene erhält 2010 abermals die Goldene Henne.  Bild: dpa

Erleben Sie Helene Fischer live - in Ihrem Wohnzimmer! Gleich hier bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/fka/news.de/spot on news

Themen: