25.07.2018, 14.19 Uhr

Heidi Klum : Intime Einblicke! Zeigt sie HIER ihr neues Liebes-Tattoo für Tom? 

Heidi Klum hat sich schon einmal ein Liebes-Tattoo stechen lassen.

Heidi Klum hat sich schon einmal ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Könnte diese Liebes-Geschichte verrückter sein? Wohl kaum. Sie, erfolgreiche Unternehmerin, Topmodel, GNTM-Chefin und Vierfach-Mutter, er, der umschwärmte Teenie-Star, der nicht mehr grün hinter den Ohren ist und erwachsen geworden zu sein scheint. Obwohl die Turteltauben immerhin 17 Jahre trennen, machen sie schon lange keinen Hehl mehr aus ihrer Liebe.

Heidi Klum teilt ihre Glück mit der ganzen Welt

So glücklich wie derzeit hat man Heidi Klum lange nicht mehr, wenn nicht sogar noch nie, gesehen. Mit ihrem Ex-Freund Vito Schnabel wurde selten öffentlich geturtelt. Gemeinsame Fotos auf Instagram gab es so gut wie nie. Das ist nun mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen ganz anders. Familien-Fotos mit Heidis Kindern, Liebes-Selfies aus dem Bett: Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen ihr Glück ungeniert mit der ganzen Welt teilen.

Hat Heidi Klum jetzt ein Tom-Tattoo?

Doch geht die Liebe zu Tom Kaulitz Heidi im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut? Beim Anschauen Und auch für ihren Ex-Freund Vito Schnabel (31) trug Heidi ein kleines "V" am linken Ringfinger.

Es wäre nicht das erste Liebes-Tattoo des Models

Allerdings hätte man angenommen, dass Heidi Klum eine solche Dummheit nicht noch einmal begeht. Nach der Scheidung von Seal hatte sie das Tattoo mittels Laserbehandlung wieder entfernen lassen. Denkbar ist allerdings auch, dass das neue Symbol nicht für ihren Freund steht, sondern eine gänzlich andere Bedeutung hat.

Heidi Klum sexy im mega-knappen Bikini-Slip

Doch das Tattoo ist bei Weitem nicht die einzige interessante Entdeckung in den Instastorys der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin. Zu sehen gibt es ein paar Storys später eine hörbar gut gelaunte Heidi Klum. Während die Vierfach-Mama ihr Töchterchen Lou beim Tanzen am Pool beobachtet, sorgt sie selbst für äußerst offenherzige Einblicke. Der Bikini-Slip hat alle Not, die Bikini-Zone des Models komplett zu bedecken, so dass la Klum beinahe ihren Genitalbereich freilegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder von Hans und Franz!

Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Heidi Klum, Robert Geiss, Dieter BohlenWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite