Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Süße Träume oben ohne! Heidi vermisst ihren Tom

Oben ohne und bis über beide Ohren verliebt schwelgt Heidi Klum in Erinnerungen an ihren ersten gemeinsamen Paar-Auftritt mit Lover Tom Kaulitz. DIESER sexy Anblick bleibt dem Tokio-Hotel-Star leider verwehrt.

Heidi Klum schwelgt in Erinnerungen an ihren ersten öffentlichen Paar-Auftritt mit Tom Kaulitz. (Foto) Suche
Heidi Klum schwelgt in Erinnerungen an ihren ersten öffentlichen Paar-Auftritt mit Tom Kaulitz. Bild: news.de-Montage / dpa

Ein Handtuch um ihre Hüfte gelegt - Mehr trägt Heidi Klum auf ihrem aktuellen Instagram-Bild nicht. Oben ohne, mit Wallemähne und zahlreichen Herzballons träumt die Modelmama von ihrem ersten öffentlichen Paar-Auftritt mit Tom Kaulitz in Cannes.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt in Cannes

Wir erinnern uns: Im Mai 2018 präsentierte sich Heidi Klum zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz auf einer öffentlichen Gala.Den roten Teppich deramfAR-Gala in Cannes hatte sich das Paar ausgesucht, um seine frische Liebe der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und nicht nur das! Für ihren Paar-Auftritt hatten sich Heidi und Tom in ganz besondere Schale geworfen. Das Model trug ein romantisches weißes Kleid mit aufwendigen Stickereien, Perlen und Schleppe, der Tokio-Hotel-Star einen eleganten schwarzen Anzug und Lackschuhe. Die Ähnlichkeit zu einem Brautpaar war da wohl nicht ganz zufällig.

Heidi träumt oben ohne von Cannes

An diesen strahlenden Augenblick denkt Heidi Klum wohl auch heute noch gern zurück. Wie sonst ließe sich Heidis aktuelles Instagram-Foto mit der Beschriftung "Dreaming of .... [Herzchen-Emoji] #CannesMay2018" deuten? Bedeutend spannender als die Bildunterschrift ist allerdings das dazugehörige Selfie. Darauf zu sehen: Eine halbnackte Heidi, die lediglich ein Handtuch um ihre Hüfte geschwungen hat. Ihre nackten Brüste werden von Heidis langen, leicht welligen Haaren verdeckt. Überall im Raum hängen mit Helium gefüllte Herzballons. Welcher Mann könnte diesem sexy Anblick widerstehen?

am

Wo steckt eigentlich Tom Kaulitz?

Tom Kaulitz muss einen guten Grund haben, seine in Erinnerungen schwelgende, bildhübsche Modelfreundin allein im Hotelzimmer zurückzulassen. Den hat der Musiker tatsächlich. Die temporäre Trennung des Liebespaares ist bedingt durch das bevorstehende Sommercamp mit seiner Band Tokio Hotel, auf das sich Tom aktuell vorbereitet. Vom 26. bis 29. Juli 2018 veranstalten die Teenie-Idole ein eigenes Festival in Ferropolis in Gräfenhainichen. Tickets waren zwischen 800 und 3600 Euro erhältlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: