24.06.2019, 19.22 Uhr

Lilly Becker ganz privat: Diese Person gab Boris Beckers Ex das Lachen trotz tragischer Kindheit zurück

Die Ehe von Boris Becker und Lilly Kerssenberg ist neun Jahre nach dem Ja-Wort Geschichte.

Die Ehe von Boris Becker und Lilly Kerssenberg ist neun Jahre nach dem Ja-Wort Geschichte. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Wenn der Name Sharlely Kerssenberg fällt, dürfte kaum einer aufmerken - ganz anders verhält es sich, wenn von Lilly Becker die Rede ist. Neun Jahre lang war die gebürtige Niederländerin mit Tennislegende Boris Becker verheiratet, bevor im Mai 2018 die Trennung von Boris Becker und seiner Ehefrau Lilly publik wurde.

Lilly Becker: Nach der Trennung von Ehemann Boris ist ihr Sohn Amadeus die Nummer 1

Eine Person verbindet Lilly Becker, die 1976 als Sharlely Kerssenberg in den Niederlanden geboren wurde, und ihren Ex-Mann jedoch für alle Zeiten: Die Rede ist von Sohn Amadeus, der im Februar 2010 geboren wurde. Zweifelsohne ist Lilly Becker trotz Trennung um das Wohlergehen ihres heute achtjährigen Sprösslings besorgt - doch es gibt noch eine andere Person im Leben der 43-Jährigen, zu der die aus Rotterdam stammende Schönheit eine ganz besondere Beziehung hat.

Lilly Becker: So tragisch war die Kindheit von Sharlely Kerssenberg

Das Leben von Lilly Kerssenberg begann nämlich mit einem fürchterlichen Schicksalsschlag, den man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Als Lilly Kerssenberg zarte drei Jahre alt war, starben ihr aus der Schweiz stammender Vater und die aus Surinam kommende Mutter namens Yfna bei einem tragischen Autounfall - und die kleine Sharlely war mit einem Schlag ein Waisenkind.

Lilly Becker verlor ihre Eltern - und fand Trost bei ihrer Oma Esseline Kerssenberg Bradley

Trost und Halt fand das kleine Mädchen bei ihrer Großmutter in Amsterdam. Esseline Kerssenberg-Bradley heißt die Frau, die für Lilly Becker zum Schutzengel wurde. Auf ihrem Instagram-Kanal postet Lilly Becker auch heute als Erwachsene immer wieder Schnappschüsse mit ihrer geliebten Großmutter, der sie so viel zu verdanken hat."Meine Oma ist mein Ein und Alles", gab Lilly Becker vor einigen Jahren in einem Interview preis. "Sie ist Mutter und Vater zu gleich für mich, und ohne sie wäre ich nicht der Mensch geworden, der ich heute bin. Meine Oma war immer die wichtigste Person in meinem Leben." Umso tragischer muss Lilly Becker der Tod ihrer geliebten Großmutter getroffen haben: Im Herbst 2018 trauerte Lilly Becker bei Instagram um Esseline Kerssenberg Bradley.

am

Lilly Becker früher: Als Sharlely Kerssenberg war sie schon mal verheiratet

Bevor aus Sharlely Kerssenberg Lilly Becker wurde, hatte die gebürtige Niederländerin natürlich andere Bekanntschaften und Beziehungen. Auch vor den Traualtar schaffte es Lilly Kerssenberg vor ihrer Ehe mit der Tennislegende: Bis 2008 war die Niederländerin mit dem Anwalt Michael R. Berman verheiratet, mit dem Lilly Kerssenberg seit 2003 liiert war. Als ihre erste Ehe in die Brüche ging, trat Boris Becker in ihr Leben - und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

Traurige Trennung! Nach 9 Jahren Ehe ist Lilly Becker wieder Single

Spätestens seit dem Heiratsantrag, den Boris Becker seiner Lilly in der TV-Show "Wetten, dass...?" im Februar 2009 machte, gehörte das Paar zu den Lieblingen des Boulevards. Nur wenige Monate später, im Sommer 2009, läuteten für Boris Becker die Hochzeitsglocken und Lilly Kerssenberg wurde offiziell zu Lilly Becker.

Jetzt spricht Lilly Becker über ihre Trennung.
Nach der Schock-Trennung

Jetzt spricht Lilly Becker

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Der kurvenreiche Weg der Liebe: Boris Becker und seine Frauen

Daniel Kübelböck verschollenMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Sophia Thomalla, Lena Gercke, Frank RosinNeue Nachrichten auf der Startseite