20.07.2018, 14.02 Uhr

Tokio-Hotel-Doku enthüllt: Sex und Liebe! Pikante Aussagen der Kaulitz-Zwillinge

Tokio-Hotel-Fans (und vielleicht auch Heidi-Klum-Fans) sollten sich den 22. Juli 2018 fett im Terminkalender anstreichen. Denn an diesem Tag zeigt Arte um 23.10 Uhr die Tokio-Hotel-Doku "Hinter die Welt". Darin sprechen neben den Zwillingen Bill und Tom Kaulitz auch die anderen Bandmitglieder Gustav Schäfer und Georg Listing ganz offen über die Schattenseiten des Erfolgs und ihr Leben im Rampenlicht.

Bill und Tom Kaulitz sprechen in Tokio-Hotel-Doku über Sex und Liebe

Tom und Bill Kaulitz haben eine besondere Beziehung zueinander.

Tom und Bill Kaulitz haben eine besondere Beziehung zueinander. Bild: dpa

Auch Sexualität und Liebe werden thematisiert. Schon in der Vergangenheit packten Bill und Tom Kaulitz über Groupie-Sex mit Fans aus. So erklärten sie als Gäste bei "Inas Nacht" im NDR, dass es damals engagierte Fan-Treffen nach den Tokio-Hotel-Konzerten gab. Auch in der Doku nehmen sie kein Blatt vor den Mund.

Bill Kaulitz über seine sexuelle Orientierung

Immer wieder ist die sexuelle Orientierung von Bill Kaulitz Thema in den Klatschspalten. Dazu der Tokio-Hotel-Sänger in "Hinter die Welt": "Das, was die Leute am verrücktesten macht, ist, dass sie nie genau wissen, mit wem geht Bill nach Hause. Und ich kann mich da nicht so beschränken. Ich will, dass das kein Thema ist."

Tom Kaulitz brauchte "nur noch jemanden für den sexuellen Part"

Bei seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz stellt sich diese Frage gar nicht. Seit mehreren Monaten ist der Tokio-Hotel-Gitarrist glücklich mit Topmodel Heidi Klum liiert. Was die wohl zu den pikanten Aussagen ihres neuen Freundes sagen wird? Laut "Bild"-Zeitung hat der 28-Jährige seine Beziehung zu seinem Zwillingsbruder in der Doku genauer erklärt. Mit einer überraschenden Wende am Ende. "All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich ja komplett. Das heißt eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part."

Tom Kaulitz mit Heidi Klum glücklich

Oha... macht das Heidi Klum zu seinem Betthäschen? Wohl kaum! Auf Instagram zeigen sich die Turteltauben immer wieder über beide Ohren verliebt. Eine reine Bettgeschichte dürfte das nicht sein. Sogar Heidis Eltern und ihre Kinder hat Tom Kaulitz bereits kennengelernt.

Gut möglich, dass er DER Richtige für Heidi ist... frühere Aussagen hin oder her. Man(n) wird ja schließlich auch reifer mit den Jahren...

Lesen Sie auch:Heidi Klum verlobt sich im US-TV - aber NICHT mit ihrem Tom.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Cathy Lugner, Katja Burkard und Co.Miley Cyrus, Paris Jackson, Ashley BensonWhatsApp-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite