18.07.2018, 14.54 Uhr

Andrea Berg: DAMIT überrascht sie ihre Fans beim Aspach-Heimspiel 2018

Am Wochenende findet das Heimspiel von Andrea Berg in Aspach statt.

Am Wochenende findet das Heimspiel von Andrea Berg in Aspach statt. Bild: dpa

Es ist vor allem ihre bodenständige Art, welche die Fans von Andrea Berg begeistert. Zusammen mit ihrem Mann Ulrich Ferber ist sie in ihrem Hotel "Sonnenhof" in Aspach zu Hause. Dort kümmert sie sich nicht nur um die Gäste, denen sie ab und an auch ein Ständchen vorträgt, sondern versorgt auch allerlei Tiere. Denn auch Hühner, Hunde, Hasen und sogar Alpakas sind dort zu Hause.

Andrea Berg ganz privat bei Fan-Wanderung vor Heimspiel

Bewusst sucht Andrea Berg den Kontakt zu ihren Fans. Besonders privat wird es jedes Jahr kurz vor dem großen Heimspiel in Aspach. Denn vor dem Konzert findet in jedem Jahr eine Fan-Wanderung statt, bei der die Schlagerkönigin gemeinsam mit ihrem Ehemann, ihren Hunden und einer Karawane von Fans durch die Weinberge von Aspach wandert.

Andrea Berg begeistert mit Knutsch-Selfie

Am Dienstag diese Woche war es nun wieder soweit. Hunderte Andrea-Berg-Fans waren angereist, um die Schlagerkönigin hautnah zu erleben. Die wiederum schickte sonnige Grüße ins World Wide Web und ließ auch alle Fans daran teilhaben, die nicht vor Ort dabei sein konnten.

Heimspiel 2018 wird spektakulär

Für ihre Fans hat sich Andrea Berg in diesem Jahr zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Nicht nur die Bühnenshow, auch die Bühne selbst wird laut "zvw.de" einzigartig sein. "So eine Bühne gab es noch nie", verrietVeranstaltungsleiter Thomas Deters gegenüber dem Nachrichtenportal. Die Aufbauarbeiten für das Heimspiel am Freitag und Samstag laufen aktuell auf Hochtouren. Sieben Meter höher als sonst sei die Bühne in diesem Jahr. "Es wird spektakulär", verspricht Deters.

Man darf gespannt sein, was Andrea Berg da auf die Beine gestellt hat...

Lesen Sie auch:Die bizarren Markenprodukte der Schlagerstars.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Themen: Andrea Berg
Verona PoothPrinz Charles, Meghan Markle, Kate MiddletonBauer sucht Frau 2019Neue Nachrichten auf der Startseite