21.07.2018, 08.00 Uhr

Cathy Lugner, Barbara Meier, Meghan Markle: Brüste raus! Die nacktesten Tatsachen der Woche

Cathy Lugner, Barbara Meier und Meghan Markle schockten diese Woche mit nackten Tatsachen.

Cathy Lugner, Barbara Meier und Meghan Markle schockten diese Woche mit nackten Tatsachen. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Sobald das Quecksilber auf über 30 Grad Celsius klettert, möchte man sich am liebsten die Kleider vom Leib reißen und auf einem schattigen Plätzchen Abkühlung von der Sommerhitze suchen. Auch den Promis wurde es dieser Tage offenkundig warm, denn so nackt wie in dieser Woche zeigten sich die Stars selten!

Candice Swanepoel nackt bei Instagram - nur einen Monat nach der Geburt!

Supermodel Candice Swanepoel beispielsweise mochte die Klamotten partout nicht anbehalten. Die attraktive Blondine, die am 19. Juni ihren Sohn Ariel zur Welt brachte, nutzte ihr Instagram-Konto, um einen verführerischen Schnappschuss mit ihrer Fangemeinde zu teilen. Bei diesen sexy Rundungen mag man kaum glauben, dass die Laufstegschönheit noch vor einem Monat ein Baby unter dem Herzen trug!

Cathy Lugner zeigt pralle Brüste bei Oben-ohne-Shooting

Dass Cathy Lugner ihre Tochter Leonie zur Welt brachte, liegt schon deutlich länger zurück - Grund genug für die Model-Schönheit, ihren Fans den Tag mit sexy Ein- und Ausblicken zu versüßen. Immerhin plagt die Ex-Frau von Baumagnat Richard Lugner schon schwere Vorfreude, denn die Veröffentlichung ihrer neuesten Modelfotos, die in Zusammenarbeit mit Fotografin Niki Romczyk entstanden sind, steht kurz bevor. Um sich und ihren Fans die Wartezeit zu versüßen, postete die sinnliche Blondine ein waffenscheinpflichtiges Dessous-Foto, das Sie hier genießen können.

Barbara Meier posiert unten ohne für sexy Foto

Ebenfalls luftig mochte es in dieser Woche Barbara Meier, die als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" Karriere machte und auch schon bei "Let's Dance" zu sehen war. Die rotgelockte Traumfrau schien jüngst ihre Unterwäsche im Schrank zu lassen und posierte lieber unten ohne und nur mit einem Hauch von einem Negligé bekleidet auf Instagram. Den sagenhaft sündigen Schnappschuss gibt es hier in voller Pracht zu bestaunen.

Meghan Markle: Unterwäsche-Geheimnis vor aller Welt gelüftet!

Man mag es kaum glauben, aber selbst bei den Royals gab es jüngst eine Art von Nackt-Skandal. Meghan Markle, die Angetraute von Prinz Harry, sorgte bei einem Besuch in Dublin mit ihrer Kleiderwahl für Aufsehen. So elegant ihr graues Designerkleid auf den ersten Blick wirkte, so viel gab die Nobelklamotte bei genauerem Hinsehen preis! Seitdem weiß nämlich alle Welt, was die 36-jährige Herzogin von Sussex für Unterwäsche trägt - ob Queen Elizabeth II. angesichts solcher Schnappschüsse ihrer Schwiegerenkelin amüsiert ist?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin SofiaDieter BohlenUnwetter-Warnung aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite