01.08.2018, 08.13 Uhr

Kate Middleton wieder schwanger?: DIESE Baby-News lassen Herzogin Kate strahlen

Prinz William und Herzogin Kate bei einem Besuch in Berlin.

Prinz William und Herzogin Kate bei einem Besuch in Berlin. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Der offizielle Fotograf des britischen Königshauses Chris Jackson war im April vor Ort, um die ersten Bilder von Prinz Louis von Cambridge zu schießen. Bald wird er wieder süße Babyfotos machen - dieses Mal von seinem eigenen Kind!

Kate Middleton: Ihre Stylistin Natasha Archer ist schwanger

Natasha Archer, die Frau des britischen Hoffotografen Chris Jackson, ist ebenfalls im Dienst der Königsfamilie tätig. Die langjährige Stylistin von Herzogin Kate gehört zu ihrem engeren Kreis und ist dort unter dem Spitznamen "Tash" bekannt. Als fester Teil von Kates Schönheits-Entourage unterstützt Archer die Herzogin bei der Auswahl ihrer stets eleganten Kleidung für offizielle Termine und hilft der dreifachen Mutter, auch nach einer Geburt erstklassig auszusehen.

Archer verließ das St. Marys Krankenhaus beispielsweise nur eine Stunde vor Herzogin Kate, bevor diese gemeinsam mit Prinz William den kleinen Prinz Louis zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Jetzt wird Natasha Archer diejenige sein, die mit Kind aus dem Krankenhaus treten wird - und Herzogin Kate freut sich sicherlich mit ihrer Freundin über die guten Nachrichten.

Royaler Fotograf Chris Jackson bekommt Baby

Chris Jackson teilt normalerweise Fotos der britischen Königsfamilie auf seinem Instagram-Account, fotografiert den royalen Nachwuchs und ist bei spannenden Events von Queen Elizabeth, Prinz Charles, Prinz Harry und Co. in der ersten Reihe mit dabei. Bei seinem neuesten Foto dreht sich jedoch alles um seine schwangere Frau Natasha Archer, deren Foto mit Babybauch schon über 12.000 Nutzer begeisterte.

Der werdende Vater kürt es mit der simplen Bildunterschrift "...und hier andere, spannende Nachrichten...", woraufhin das Paar mit Glückwünschen überhäuft wurde. Die beiden teilen sich den Hochzeitstag übrigens mit niemandem geringeren als Prinz William und Herzogin Kate selbst. Chris Jackson und Natasha Archer haben im April 2017 geheiratet und dürfen jetzt endlich ihren eigenen Nachwuchs begrüßen.

am

Ist Herzogin Kate vielleicht ebenfalls wieder schwanger? Lesen Sie hier weiter!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kad/news.de
Helene FischerHeidi Klum mit Busen-BlitzerBahn-Streik 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite