12.07.2018, 18.00 Uhr

Tochter: Promi-Bild des Tages

Candice King besucht mit Töchterchen Florence May den Trevi-Brunnen in Rom

Candice King besucht mit Töchterchen Florence May den Trevi-Brunnen in Rom Bild: instagram.com/candiceking/spot on news

Was für ein gelungener Schnappschuss! Schauspielerin Candice King (31) besucht derzeit mit Töchterchen Florence May das sonnige Rom. Beim Sightseeing darf ein Besuch des berühmten Trevi-Brunnens natürlich nicht fehlen. Auch die erst zweijährige Tochter der "Vampire Diaries"-Darstellerin scheint von dem glitzernden Springbrunnen ganz angetan zu sein.

Hier geht es zur ersten Staffel von "The Originals"

"Mein Wunsch ist, dass meine Tochter nicht in den Brunnen springt und wir nicht aus Rom rausgeworfen werden", schreibt sie unter ihren Instagram-Post und hält lachend einige Münzen in der Hand während ihre Tochter bereits das Brunnenwasser genau unter die Lupe nimmt. Wer mit der rechten Hand eine Münze in den Brunnen wirft, der wird laut einer Legende bald nach Rom zurückkehren.

spot on news
Themen: Rom
Meghan MarkleSarah LombardiMücken 2018 in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch