Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Lombardi bei Instagram: Busen-Kummer! DAS hasst Sarah Lombardi an ihrem Körper

VIDEO: Intime Fragen! Sie spricht über Kinderwunsch

Video: Itsin TV

Bekanntlich hat Sarah Lombardi zuletzt einige Pfunde verloren - doch gibt es noch andere Aspekte, die sie an ihrem Körper nicht mag? Auch das wollten die neugierigen Fans wissen und entlockten Sarah Lombardi eine offenherzige Antwort. Die Sängerin möge ihre "Bauernfinger" nicht und auch "ein kleines bisschen mehr Oberweite hätte mir meine Schwangerschaft schon lassen können". Nicht zuletzt hat Sarah Lombardi auch den Entschluss gefasst, ihren Körperschmuck zu überarbeiten - denn das Tattoo, das die 25-Jährige auf dem Bauch trägt, "sieht einfach nur noch doof aus". Auch weitere Tätowierungen schließt Sarah Lombardi nicht aus - wir dürfen also gespannt sein, ob die Ex von Pietro Lombardi bald ähnlich kunstvoll verziert herumläuft wie It-Girl Sophia Thomalla...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: