12.07.2018, 10.07 Uhr

Bert Wollersheim: Hat er schon eine neue Freundin nach der Trennung von Bobby Ann?

Mit Bobby Anne Baker ist Bert Wollersheim im

Mit Bobby Anne Baker ist Bert Wollersheim im "Sommerhaus der Stars" zu sehen Bild: MG RTL D / Stefan Menne/spot on news

Seit Montag sind Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) und seine Freundin Bobby Ann Baker (48) in der Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" im deutschen Fernsehen zu sehen. Doch es kursieren Gerüchte im Netz, dass die beiden bereits wieder getrennt seien. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll der 67-Jährige sogar neu vergeben sein! Wie sieht es denn nun wirklich aus im Privatleben von Bert Wollersheim?

Bert Wollersheim und Bobby Ann Baker: Sind sie noch zusammen?

Dazu nahm der 67-Jährige jetzt höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite Stellung. Er sei "bestürzt über manche Kommentare" auf seinen Social-Media-Kanälen, die sich nach der "Sommerhaus der Stars"-Premiere ansammelten. Seine TV-Partnerin wurde bei Facebook und Co. übel angegangen, was Bert Wollersheim Anlass genug gab, Bobby Ann Baker in Schutz zu nehmen.

Doch nicht getrennt? Bert Wollersheim verteidigt Bobby Ann auf Facebook

Seine Partnerin habe "nie in ihrem Leben mit so einer Spezies Menschen Berührungspunkte" gehabt, erklärte Bert Wollersheim. Sie sei "von Anfang an angewidert von Schleimerei und Unehrlichkeit" gewesen und sei "verunsichert und überfordert mit der Situation" gewesen. Bert Wollersheim beschrieb Bobby Ann Baker zudem als "ehrenwerte(n) Mensch mit guten alten Werten" und schrieb ihr die Attribute "wundervoll", "tiefsinnig" und "liebevoll" zu. Allein, seinen aktuellen Beziehungsstatus mochte Bert Wollersheim in seinem Facebook-Statement nicht kommentieren - der 67-Jährig schrieb lediglich, dass "egal wie der Anschein wirkt ist und bleibt sie für mich etwas ganz besonderes".

Bert Wollersheim mit Freundin Bobby Ann weiter im "Sommerhaus der Stars"

Ob die kommenden Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" Aufschluss darüber geben, wie es in der Beziehung von Bert Wollersheim und Bobby Ann Baker wirklich aussieht? Von der RTL-Show stehen noch fünf weitere Folgen an. Bert Wollersheim und Bobby Ann Baker lernten sich via Facebook kennen und führen eine Fernbeziehung. Im Interview mit "RTL" vor dem "Sommerhaus der Stars" sagte Wollersheim, dass er den Stil seiner Liebsten "gruselig" finde. Und Baker gab zum Besten: "Ich denke mal, im Haus werden wir feststellen, ob wir zusammenpassen oder nicht". Will man dem Bericht der "Bild" Glauben schenken, hat der Ex-Bordellchef nach der Trennung von Bobby Ann Baker bereits eine neue Frau an seiner Seite - sie soll 31 Jahre jung und blond sein und als Webcam-Girl arbeiten.

Hier gibt's "The Last Pimp - Bert Wollersheim - Die wahre Geschichte"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de/spot on news
Fotostrecke

Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim

Meghan MarkleMatze Knop mal andersStich-Attacke in NürnbergNeue Nachrichten auf der Startseite