11.07.2018, 15.06 Uhr

Patricia Blanco: Brüste raus! Damit macht sie ihre Hater mundtot

Patricia Blanco - hier mit ihrer

Patricia Blanco - hier mit ihrer "Das Sommerhaus der Stars"-Mitstreiterin Micaela Schäfer - wehrt sich gegen Hater. Bild: pap/news.de

Man weiß leider nicht ganz genau, worauf sich Roberto Blancos Tochter Patricia bezieht, wenn sie auf ihrem Facebook-Kanal ein Foto mit der Aufschrift "Fuck Haters" einstellt. Da "Das Sommerhaus der Stars" aber mega aktuell ist und sie sich hier bislang nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, könnte es mit unfeinen Reaktionen auf diesen Auftritt zu tun haben.

Patricia Blanco dreht auf in "Das Sommerhaus der Stars"

Viele Freunde dürfte sich Patricia mit ihren bisherigen Auftritten im "Sommerhaus der Stars" nämlich nicht gemacht haben. Ewig quasselnd hetzt sie hier von Szene zu Szene. Kippt sich in den wenigen ruhigen Sekunden ein Glas Alkohol nach dem anderen hinter die Binde. Vor allem letzteres, fast schon zügellos anmutendes Verhalten lässt den Zuschauer wiederholt sorgenvoll die Stirn in Falten legen.

Mit einem "Fuck Haters"-Foto wehrt sich Patricia Blanco gegen Anfeindungen

Auch bei ihren Mitbewohnern, denen Star-Allüren ja nun nicht sonderlich fremd sein sollten, kommt ihre unnatürlich und aufgekratzt wirkende Art nicht gut an. Frau Blanco bietet also hinreichend Reibungsfläche für Hater. Und gegen diese wollte sie nun ein Zeichen setzen. Mit einem schönen Foto, auf dem sie quer über ihren Mörder-Ausschnitt ein "Fuck Haters" montiert hat.

Sie können das Facebook-Posting von Patricia nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die Aktion gegen ihre Hater kommt nicht überall gut an

Darüber schreibt sie: "Es geht mir am A vorbei, was Ihr über mich denkt." Ein "Meine natürlich nur Hater!!!!", schiebt sie nach. Das gefällt vielen ihrer Fans und sie unterstützen sie in ihrer Einstellung. Doch der Fotobeitrag kommt längst nicht bei allen so gut an. Viele sind gar der Meinung, dass der störrisch und wenig selbstreflektierend wirkende Post nur das Bild zementiere, das Patricia in der Show von sich präsentiert. So mancher Fan warnt Patricia sogar, dass sie mit Postings wie diesem ihre verbliebenen Fans vergraulen könne.

Wir sind gespannt, ob Patricia diese Situation wieder umgebogen bekommt und geben eines zu bedenken: Wir bekommen bei RTL von der Sendung "Das Sommerhaus der Stars" nur das zu sehen, was uns RTL zu zeigen bereit ist und was gut in die gewünschte Dramaturgie des Senders passt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de
Fotostrecke

Diese Promi-Paare sind im Sommerhaus dabei

Meghan Markle schwangerMeghan Markle schwangerRenteneintrittsalter bald höher?Neue Nachrichten auf der Startseite