Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dieter Bohlen privat : DSDS-Chef filmt sein Leben mit Freundin Carina 

Der sonst so knallharte DSDS-Juror kann auch ganz anders. Wie sein Alltag mit Freundin Carina aussieht, teilt der Familienmensch Dieter Bohlen auf Instagram mit seinen Fans. Hätten Sie DAS erwartet?

Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina auf einer Fashion Show. (Foto) Suche
Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina auf einer Fashion Show. Bild: Jörg Carstensen / dpa

Schon seit einiger Zeit ist Poptitan Dieter Bohlen bei Instagram aktiv und seine Abonnentenzahlen sind schon jetzt beneidenswert hoch! Innerhalb von knapp drei Wochen nach Account-Erstellung hatte er bereits 300.000 Follower um sich geschart. Inzwischen sind es mehr als 1,3 Millionen. Das liegt nicht zuletzt an den authentischen Videos, die der Musikproduzent praktisch täglich hochlädt.

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz im Alltag gefilmt

In seinem bisher persönlichsten Uploads spielt ausnahmsweise mal nicht der Poptitan, sondern seine Freundin Carina Walz die Hauptrolle. "Lunchtime bei Bohlen", untertitelt er seinen Clip. Darauf zu sehen: Bohlens Freundin beim Tisch decken. Klar, dass der für seine kessen Sprüche bekannte 65-Jährige das Video nicht unkommentiert lässt. "Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran. Oooh... und gleich gibt's was ganz, ganz Leckeres zu essen", hört man Bohlens Stimme im Hintergrund. Mit diesem intimen Privatvideo verrät Dieter Bohlen nicht nur den Spitznamen seiner bildhübschen Freundin ("Carinchen"), sondern offenbart zugleich, wie Sommerurlaub im Hause Bohlen aussieht. Während seine luxuriöse Yacht in einer idyllischen Bucht liegt, wird an Bord das Mittag für mindestens sieben Personen vorbereitet.

Gesunde Ernährung bei Familie Bohlen

Da bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, was bei den Bohlens so auf den Tisch kommt. Zum Glück bleibt dank eines weiteren Instagram-Fotos auch dieser Fakt kein Geheimnis. Aufgetischt wurde ein Salat-Mix aus Feld- und Blattsalat. Dazu gab es Garnelen mit Tomaten-Feta-Gemüse. Eine gesunde, leichte und zuckerfreie Mahlzeit also. "Lecker lecker", findet auch Dieter.

am

So hat Dieter Bohlen 10 Kilogramm abgenommen

In einem älteren Video verriet Dieter Bohlen bereits, dass er großen Wert auf gesunde Ernährung legt. Auch wenn er durch seine Ernährungsumstellung schon zehn Kilo abgespeckt hat - mittlerweile wiegt der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror bei einer Größe von 1,83 Metern 73 Kilogramm -, war Abnehmen dabei nicht sein Hauptaugenmerk. Fitter wollte er durch gesündere und vor allem möglichst zuckerfreie Ernährung werden. Und warum das Ganze? "Ich will doch einfach sexy für euch aussehen", erklärt Dieter Bohlen schmunzelnd.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.