Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Barbara Schöneberger: Will sie mit diesem MEGA-Ausschnitt ins Dschungelcamp?

Barbara Schöneberger weiß ganz genau, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Doch mit ihrem aktuellen Schnappschuss sorgte die Moderatorin nun für Rätselraten. Ist die 44-Jährige etwa künftig im Dschungel zu sehen?

Mit ihren scharfen Kurven sorgte Barbara Schöneberger bereits in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Kein Wunder, dass die beliebte Moderatorin und Sängerin nun noch einmal nachlegt. Doch neben einem prall gefüllten Dekolleté, sorgt ein ganz anderes Details auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss für Rätselraten.

Barbara Schöneberger zeigt Hammer-Busen bei Facebook

Umgeben von Palmenblättern und mit einer Spinne auf der rechten Schulter, blickt Barbara Schöneberger verdutzt in die Kamera. Ihr schwarzes Kleid, das mit einem äußerst tiefen V-Ausschnitt daher kommt, gewährt einen intimen Blick auf den üppigen Vorbau der TV-Blondine. "Mensch, muss da denn wirklich dieses Tierchen auf meine Schullter", kommentiert die gebürtige Münchnerin ihr fragwürdiges Foto.

Bewirbt sie sich mit diesem Mega-Dekolleté für's RTL-Dschungelcamp?

Was genau Barbara Schöneberger mit ihrem Schnappschuss aussagen will, ist unklar. Dennoch erinnert das Foto schwer an die Promo-Bilder des RTL-Dschungelcamps. Diese Tatsache scheint auch ihren Fans nicht entgangen zu sein."Probeaufnahme für das Dschungelcamp?", will ein Facebook-User wissen. "WAAAS???? Die Bambis geht ins Dschungelcamp", lautet ein weiterer Kommentar auf ihrer Facebook-Seite.

Fans lieben ihren Humor

Schöneberger selbst hüllt sich weiter in Schweigen. Einzig die Verlinkung zu ihrer Zeitschrift "Barbara" lässt vermuten, dass die Aufnahme für ihre kommende Ausgabe entstanden sein könnte. Schade eigentlich, Barbara würde in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier aus" sicherlich für den einen oder anderen Lacher sorgen.

Ihren Fans hat die 44-Jährige mit ihrem sexy Schnappschuss dennoch einen Gefallen getan. "Heh Bab's! Ich habe genau Deinen Humor! LASS UNS HEIRATEN...." oder "Ein geiles Bild!", kommentieren ihre Anhänger.

VIDEO: Barbara Schöneberger schlank wie nie

Video: Bunte

Themen: