10.07.2018, 07.53 Uhr

Rita Ora, Emily Ratajkowski, Elsa Hosk: DIESE Bikini-Trends sorgen für nackte Tatsachen

Rita Ora, Emily Ratajkowski und Elsa Hosk präsentierten ihren Fans ihre heißen Sommerkurven.

Rita Ora, Emily Ratajkowski und Elsa Hosk präsentierten ihren Fans ihre heißen Sommerkurven. Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Während Deutschland weiter schwitzen muss, haben sich die Stars und Sternchen schon längst in den Urlaub verabschiedet. Neben Sängerin Rita Ora und Supermodel Elsa Hosk, hat sich auch Emily Ratajkowski einen kleinen Kurzurlaub gegönnt. Was genau die sexy Promi-Ladys während ihrer Auszeit so treiben, das verrieten sie nun stolz auf ihren Instagram-Accounts. Und eines sei bereits vorab verraten: Es wird verdammt nackt!

Emily Ratajkowski setzt auf ihre prallen Backen

Den Anfang machte Model und Schauspielerin EmilyRatajkowski, die ihre Fans beinahe täglich mit neuen heißen Sommer-Schnappschüssen aus dem sonnigenMykonos beglückt. Egal, ob nackter Hintern oder pralle Busen-Show, die dunkelhaarige Schönheit hatte mal wieder ALLES gegeben.In ihrem V-förmigen Bikini-Höschen, das aus einem relativ schmalem Streifen besteht und einen hohen Beinausschnitt hat, gewährte die 27-Jährige reichlich intime Einblicke auf ihre üppigen Kurven. Ein Trend, auf den in diesem Jahr auch andere Promi-Ladys setzen.

am

Rita Ora zeigt sich im sexy Underboob-Bikini

So posierte auch Sängerin Rita Ora in einem äußerst knappen Bikini-Höschen. Braun gebrannt und im zitronengelben Bikini, gönnte sich die gebürtige Engländerin eine Auszeit auf einer Yacht. Während ihr schmales Brazilian-Höschen pralle Aussichten auf ihr knackiges Hinterteil gewährt, offenbart Rita Oras Bustier-Bikini einen Blick auf die Unterseite ihres Busen. Ja, auch in diesem Jahr zählt der Underboob wieder zu den absoluten Sommertrends. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Rita Ora mit sexy Bikini-Fotos für Aufregung sorgt. Erst vor wenigen Wochen hatte die 27-Jährige ihre Fans mit einem heißen Wellenritt ins Schwitzen gebracht.

am

Elsa Hosk zieht blank: Dieses Bikini-Höschen verbirgt fast nichts

Auch "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (29) versext uns den Sommer mit heißen Bikini-Bildern. Ähnlich wie ihre prominenten Kolleginnen, setzt auch Elsa in diesem Sommer auf ein knappesV-Form-Höschen, welches beinahe zu viel von ihren intimen Körperstellen preisgibt. Oder was denken Sie?

am

Bikini-Bilder der Stars
Von Jennifer Rostock bis Rita Ora

Heiße Bikinipics! Diese Stars machen Lust auf Sommer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite