04.07.2018, 12.36 Uhr

Andrea Berg: Abgetaucht! Hier versteckt sie sich vor dem Heimspiel

Andrea Berg macht sich rar.

Andrea Berg macht sich rar. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Schlagerkönigin macht sich ganz schön rar. Wer Andrea Berg (52) in diesem Jahr live auf der Bühne sehen will, schaut wahrscheinlich in die Röhre. Bis auf ihre"Heimspiel - Kult Open Air"-Auftritte im heimischen Aspach nimmt sich Andrea Berg offenbar eine kleine Verschnaufpause vom Schlager-Stress. Wer denkt, dass es im kommenden Jahr besser wird, wird enttäuscht. Bisher stehen lediglich sechs Open-Air-Veranstaltungen auf dem Programm.

Andrea Berg Heimspiel Open Air 2018 in Aspach: Es gibt noch Tickets!

Für das diesjährige"Heimspiel - Kult Open Air" gibt es im normalen Kartenvorverkauf keine Tickets mehr zu erwerben. Das Andrea-Berg-Konzert ist sowohl am Freitag, 20. Juli 2018, als auch am Samstag, 21. Juli 2018, restlos ausverkauft! Allerdings gibt es im Fan Sale von Kartenanbieter Eventim noch Tickets für beide Tage zu erwerben. Der Startpreis liegt je nach Kategorie zwischen knapp 44 Euro und 159 Euro.

Andrea Berg war plötzlich verschwunden

Andrea Berg selbst ist noch nicht wirklich in Open-Air-Stimmung. Doch zumindest hat sich die Schlagersängerin jetzt nach längerer Abwesenheit wieder einmal bei ihren Instagram- und Facebook-Fans gemeldet. Bevor es in Aspach ernst wird, entspannt die 52-Jährige noch am Wörthersee, wie sie schreibt. Es war das erste Lebenszeichen der Sängerin seit Ende Mai, den ganzen Juni war Andrea Berg in den sozialen Netzwerken von der Bildfläche verschwunden.

am

Andrea Berg: Termine Konzerte 2019 auf einen Blick

Fans, die sie im kommenden Jahr live erleben wollen, sollten sich ranhalten. Bei nur sechs Terminen dürften die Karten schnell vergriffen sein. Hier gibt es Andrea Bergs Konzerttermine fürs kommende Jahr noch einmal auf einen Blick:

  • 24. März 2019, Luzern, Halle 1 Messe Luzern, 18 Uhr
  • 19. Juli 2019, Aspach"Heimspiel - Das Kult Open Air", 16 Uhr
  • 20. Juli, Aspach "Heimspiel - Das Kult Open Air", 16 Uhr
  • 27. Juli 2019, Berlin, Waldbühne, 20 Uhr
  • 03. August 2019, Klagenfurth, Wörthersee-Stadion, 20 Uhr
  • 17. August 2019, Schaffhausen, Lipo Park, 20 Uhr

Auch interessant:Heiße Fotos! HIER zeigt Vanessa Mai uns ihren sexy Knack-Po.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Prinzessin Victoria und Meghan MarkleMeghan Markle und Prinz HarryNach dem Notre-Dame-BrandNeue Nachrichten auf der Startseite