03.07.2018, 15.38 Uhr

Leonard Freier: Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Ex-Bachelor Leonard Freier hatte einen Unfall.

Ex-Bachelor Leonard Freier hatte einen Unfall. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Markus Gärtner

Eigentlich sieht das Bild bei Instagram aus wie eine Autowerbung: Bachelor Leonard Freier steht vor einem Autohaus adrett neben einem weißen Flitzer. Doch der Anlass ist leider ein anderer - der TV-Star sucht bei seinen Fans um Hilfe!

Leonard Freier hatte einen Autounfall in Berlin

Wie er selbst bei Instagram erklärt, hatte Leonard Freier gemeinsam mit seinen Eltern einen Autounfall in Berlin, an der Giesensdorfer Straße / Ostpreußendamm. Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, erzählt er nicht. Doch vor allem seine Mutter hat es schwer erwischt: Sie hat sich mehrfach den Arm gebrochen und soll operiert werden. Leonard und sein Vater haben innere Verletzungen - aber nur "Kleinigkeiten", wie er selbst in seiner Insta-Story aus dem Krankenhaus berichtet. Erst vor einem Jahr ist er von einem Auto angefahren worden.

Bachelor bedankt sich auf Instagram bei seinen Fans

Noch im Krankenhaus bedankt er sich auch bei seiner Community und seinen Freunden, die ihn unterstützen."Gute Genesung an euch und werdet schnell wieder fit" und "Alles Glück der Welt, dass ihr alle schnell gesund werdet und euch von dem Schock erholt", heißt es unter dem Instagram-Post.

Freier sucht nach dem Unfall nach Zeugen

Doch der Bachelor braucht unbedingt die Hilfe seiner knapp 77.000 Follower bei einer weiteren Sache: Er sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. "Habt ihr was gesehen? Könnt ihr als Zeuge aussagen? Wenn ja, könnt ihr euch bitte per PN an mich wenden?!", schreibt Freier. Zwei Personen hätten sich bereits gemeldet.

Wer war schuld an dem Unfall des Bachelors?

Das klingt, als ob die Unfallursache nicht ganz so leicht geklärt werden könnte. Auch Leonard Freiers Freund Heiko deutet in einem Kommentar mögliche Probleme bei der Klärung an. Es gab demnach keine Fahrerflucht. "Aber Recht haben und Recht bekommen in Deutschland steht auf einem anderen Blatt. Genug Zeugen kann man nie haben", schreibt der Kumpel des Bachelors.

Tochter Aurora und Ehefrau Caona ist bei dem Unfall nichts passiert

Großes Glück im Unglück: Leonard Freiers kleine Tochter Aurora ist bei Heiko mitgefahren und ihr ist nichts passiert. Freier hatte Caona, die Mutter seiner Tochter, von der er zwischendurch getrennt war, gerade erst geheiratet.

Zumindest mit der Schadensabwicklung und der Versicherung sollte es bei dem Unfall aber keine Probleme geben: Freier selbst hat ein eigenes Versicherungsbüro geleitet.

Lesen Sie auch: Bachelorette 2018 mit Nadine Klein Intime Sex-Fragen! SO krass werden die Kandidaten der RTL-Kuppelshow durchleuchtet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kad/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite