01.07.2018, 21.59 Uhr

Heidi Klum oben ohne: Grund zur Eifersucht für Tom? Für DIESEN anderen Mann zieht Heidi blank

Heidi Klum hat wieder einmal ihre Kleidung abgelegt.

Heidi Klum hat wieder einmal ihre Kleidung abgelegt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Heidi Klums ausgeprägte Abneigung gegenüber Textilien dürfte mittlerweile auch allen Nicht-Heidi-Fans bekannt sein. Auf Instagram lebt sie ihren Hang zum Nudismus ganz unverhohlen aus und sorgt bei ihren Followern in schöner Regelmäßigkeit mit freizügigen Fotos für Hitzewallungen. Sogar mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz zeigte sie sich bereits nackig im Netz.

Heidi Klum oben ohne auf "Ocean Drive"-Magazin-Cover

Auch mit ihren 44 Jahren kann die "Germany's Next Topmodel"-Chefin locker mit ihren GNTM-Sprösslingen mithalten. Das beweist das aktuelle Nackt-Foto einmal mehr. Für das "Ocean Drive"-Magazin hat die vierfache Mutter ihre Kleidung abgelegt und posierte strahlend schön, lediglich mit einem Bikini-Slip bekleidet, für den Fotografen Max Montgomery.

Heidi Klum 1. Wahl für Jubiläumsausgabe

Es ist ein besonderes Cover, denn das Magazin feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Für Heidi Klum hat man sich im Zuge dessen, bewusst entschieden, wie der Instagram-Beitrag des Magazins erklärt: "Who better to grace our sexiest issue of the year than the legendary @HeidiKlum". Zu gut deutsch:Wer würde sich besser eignen, unsere heißeste Ausgabe des Jahres zu zieren als die legendäre Heidi Klum?

Heidi Klum Intimates

Heidis sexy Oben-ohne-Foto bringt Fans ins Schwärmen

Dass sie damit die perfekte Wahl getroffen haben, beweist das fertige Magazin-Cover.Von ihren Fans wird sie mit Komplimenten überschüttet. "just STUNNING! Amazing Cover!!!", "She is perfection" und "She is amazing", ist in den Kommentaren zu lesen.

Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass Heidi Klum sich oben ohne auf einem Magazin-Cover zeigt. Erst vor kurzem sorgte sie mit ihrem nackten "Maxim"-Cover für Schlagzeilen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Themen: Heidi Klum
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite