26.06.2018, 14.12 Uhr

Patricia Blanco: Übersteht IHR neuer Freund die RTL-Sendung?

Patricia Blanco knutscht mit Micaela Schäfer beim

Patricia Blanco knutscht mit Micaela Schäfer beim "Sexy Soccer 2018"-Event. Bild: pap/news.de

Am Freitag war Patricia Blanco (46) zunächst noch solo auf dem Nacktfußball-Event "Sexy Soccer 2018" unterwegs und knutschte da mit Micaela Schäfer. Kurz darauf wurde sie in Berlin Charlottenburg erneut beim Knutschen erwischt. Doch dieses Mal war Micaela Schäfer nicht in Knutschweite. Stattdessen küsste die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco einen attraktiven jungen Mann und flanierte mit ihm verliebt durch den Berliner Ortsteil.

Patricia Blancos neuer Freund heißt Nico Gollnick und ist Unternehmer

Bei dem Mann handelte es sich um Nico Gollnick. Der 28-Jährige ist laut RTL Inhaber der Firma "Nonstop Furniture" in Berlin. Patricia und Nico hatten sich im Januar 2018 an einer Champagner-Bar eines Kaufhauses kennengelernt und sich in der Folgezeit ineinander verschossen. Bis dato hielten sie ihre Liebe aber geheim.

Patricia Blanco zieht mit ihrem neuen Freund Nico Gollnick in

Patricia Blanco zieht mit ihrem neuen Freund Nico Gollnick in "Das Sommerhaus der Stars". Bild: MG RTL D / Max Kohr

Da Patricia zur Zeit in Nizza lebt, führen die beiden aktuell eine Fernbeziehung. Für die RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" wird das Pärchen nun erstmals längere Zeit unter einem Dach zusammenleben. Zwar nicht ganz alleine, dennoch dürfte das Format eine echte Feuerprobe für ihre junge Beziehung werden. Zumal man von der Vorgänger-Staffel des Reality-Formates weiß, dass unter den Stars kleinste Belanglosigkeiten zu blank liegenden Nerven führen können. Ab dem 9. Juli 2018 können wir auf RTL miterleben, wie die beiden sich in dieser Extremsituation schlagen.

Nico half Patricia Blanco durch schwere Zeiten

Zuletzt war Patricia Blanco in die Schlagzeilen geraten, weil sie nach ihrem starken Gewichtsverlust mittels einer Schönheits-OP ihren Busen wieder straffen lassen wollte. Dabei kam es zu Komplikationen, in deren Verlauf ihre Brustwarzen komplett abstarben.

Diesen Schock scheint sie auch mit Hilfe von Nico inzwischen überwunden zu haben, so sexy wie sie sich beim "Sexy Soccer" und auf diversen Instagram-Fotos zeigt. Wir drücken die Daumen, dass sich die beiden in dem RTL-Format noch näher kommen werden.

Prost auf euch

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite