27.06.2018, 15.06 Uhr

Stefanie Giesinger: Cellulite ist ihr egal! Das Model zeigt seinen Knack-Po in sexy Slip

Stefanie Giesinger versteckt ihre Makel nicht.

Stefanie Giesinger versteckt ihre Makel nicht. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Einige der GNTM-Gewinnerinnen verschwanden nach ihrem Sieg wieder in der Versenkung. Andere sind international erfolgreich und bestreiten Fashion Shows rund um den Globus - so wie Topmodel Stefanie Giesinger. Zudem avancierte die 21-Jährige zum Instagram-Star und hat mittlerweile über 3,3 Millionen Follower. Beinahe so viel wie Heidi Klum (4,7 Millionen) und deutlich mehr als die Siegerin der ersten Staffel, Lena Gercke (1,8 Millionen).

Stefanie Giesinger zeigt Knack-Po auf Instagram

Und weil Stefanie Giesinger von der Besten gelernt hat, weiß sie, mit welchen Fotos sie ihre Fans glücklich machen kann. Sexy Fotos in knappen Outfits sind bei dem Model gang und gäbe. Auch gestern Abend durften sich ihre Fans einmal mehr über ein Knack-Po-Foto freuen, entstanden bei einem Shooting mit dem Fotografen Jannik Stutzenberger.

Sexy Instagram-Foto bringt Fans ins Schwitzen

Stefanie Giesinger zeigte sich im mega-knappen schwarzen Bikini-Slip und mit einem weißen Shirt unter der Dusche. Wet-T-Shirt-Contest lässt grüßen! Ihre prallen Po-Backen streckt die 21-Jährige ganz ungeniert in die Kamera. Kein Wunder also, dass dieses Foto ihre Fan-Schar mächtig ins Schwitzen brachte.

Stefanie Giesinger versteckt Dehnungsstreifen nicht

"Ohh Steffi, du machst der Sonne starke Konkurrenz" und "Das Bild sieht sehr schön aus und ich finds super das du nicht deine "makel" wie die dähnungsstreifen versteckst! Wirklich wunderschön und natürlich! Respekt" ist in den Kommentaren zu lesen. Und tatsächlich! Riskiert man einen genaueren Blick auf die heiße Kehrseite der GNTM-Gewinnerin, so erkennt man ein Paar Dehnungsstreifen am Po.

am

Ein Umstand, der der Brünetten wieder einmal Sympathie-Punkte einbringen dürfte. Denn seien wir einmal ehrlich: Niemand ist perfekt. Auch kein Topmodel, wie Stefanie Giesinger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

In der nächsten GNTM-Staffel wird er nicht mehr als festes Jury-Mitglied auftreten.

fka/news.de
Franzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestSebastian Preuss privatDolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite