Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: SO findet der Ex Vito Schnabel Heidis Liebesshow

Wie glücklich Heidi Klum mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz ist, zeigt sie der ganzen Welt auf Instagram. Auch Ex-Freund Vito Schnabel kann wieder lachen - dank seiner neuen Freundin Amber Heard. Was er von Heidis Liebes-Show hält, macht er auf Instagram deutlich.

Nach ihrer Trennung sind sowohl Heidi Klum als auch Vito Schnabel frisch verliebt. (Foto) Suche
Nach ihrer Trennung sind sowohl Heidi Klum als auch Vito Schnabel frisch verliebt. Bild: dpa

Seit mehreren Wochen schwebt Heidi Klum wieder im siebten Himmel. Ihr neuer Freund Tom Kaulitz bringt die GNTM-Chefin zum Strahlen. Und ihr Glück teilt die 44-Jährige mit der ganzen Welt. Das Paar versteckt sich nicht mehr und postet regelmäßig Bilder auf Instagram. So wie gestern, als Heidi einen sehr intimen Schnappschuss veröffentlichte. Zu sehen gab esHeidi Klum und Tom Kaulitz nackt im Bett. Verliebt strahlen beide in die Kamera. Muss Liebe schön sein!

Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel frisch verliebt

Auch Heidis Ex-Freund Vito Schnabel scheint die Trennung überwunden zu haben. Denn auch er ist frisch verliebt - in die Ex-Frau von Johnny Depp, Amber Heard. Weshalb ihm Heidis Liebes-Show auf Instagram herzlich wenig interessieren dürfte. Statt seiner Verflossenen hinterher zu trauern, genießt der Kunsthändler lieber sein eigenes Glück. So wurde der 31-Jährige am Freitag mit seiner neuen Freundin in Malibu gesichtet. Ganz Gentleman trug er die Handtasche seiner Liebsten. Im Auto warfen sie sich verliebte Blicke zu.

Nicht wie Heidi: Keine privaten Schnappschüsse von Vito Schnabel

Eine Liebes-Show auf Instagram wird es von Heidis Ex allerdings nicht geben, einen privaten Account hat er nicht. Lediglich seine Galerie ist in dem sozialen Netzwerk vertreten.

Vito Schnabel hat keinen Instagram-Account

Wie also reagierte Vito Schnabel auf die neuesten Liebes-Selfies der GNTM-Chefin? Gar nicht, lautet die klare Antwort. Nachdem Heidi Klum den intimen Schnappschuss aus dem Bett postete, begnügte sich ihr Ex-Freund damit, wie immer Kunstwerke zu zeigen. Unter anderem von den Künstlern Dash Snow, Mark Grotjahn, Franz West und seinem Vater Julian Schnabel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: