22.06.2018, 14.56 Uhr

"Bachelor in Paradise" 2018: Verräterisches Foto! Feiern Johannes und Yeliz bald Hochzeit?

Im romantischen Finale von "Bachelor in Paradise" fand so manches Pärchen zueinander - Yeliz Koc und Johannes Haller gehörten allerdings nicht dazu. Obwohl auf der Flirt-Insel Koh Samui zwischen dem Ex-"Bachelorette"-Kandidaten und der "Bachelor"-Teilnehmerin gehörig die Funken flogen, verließen Johannes Haller und Yeliz Koc die Liebesinsel als Singles. Allerdings scheint sich das Blatt für die einsamen Herzen nach Drehschluss gewendet zu haben.

Yeliz Koc und Johannes Haller nach "Bachelor in Paradise" 2018 schwer verliebt

Yeliz Koc und Johannes Haller wurden nämlich mehrmals in trauter Zweisamkeit gesichtet, nicht zuletzt auf Instagram zeigten sich die TV-Stars als Pärchen. Kuscheln, Umarmungen, Küsschen - wenn das mal nicht nach akutem Liebes-Alarm aussieht! Doch ein anderer Schnappschuss, den Johannes Haller nun auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hat, bringt die Gerüchteküche endgültig zum Überkochen.

Hochzeit bei "Bachelor in Paradise"-Pärchen Yeliz und Johannes?

Das Foto zeigt Johannes Haller und Yeliz Koc vor strahlend blauem Himmel in festlicher Kleidung - Yeliz Koc in einem weißen Brautkleid und Johannes Haller in einem weißen Anzug mit einem edlen Blumenstrauß in der Hand. Aufgenommen wurde das Foto den Bildinformationen zufolge in Monaco - ist das "Bachelor in Paradise"-Pärchen etwa ins Fürstentum durchgebrannt und hat heimlich geheiratet? in einer Instagram-Story schrieb der TV-Star jedenfalls "Wir haben's getan" und präsentierte ein Foto, auf dem er Yeliz Koc im Brautkleid auf Händen trägt.

am

Hochzeit in Monaco? Yeliz Koc verwirrt mit Johannes Haller im Brautkleid

Sind die "Bachelor in Paradise"-Singles nun also offiziell verheiratet? Ganz so weit ist es bei Johannes Haller und Yeliz Koc noch nicht, wie der 30-Jährige in seinem Instagram-Post verriet. Die "Hochzeit" sei lediglich für ein Shooting gestellt gewesen, doch "(w)er weiß, vielleicht geh ich vor Yeliz auch mal auf die Knie und hab anstatt Rosen einen Ring in der Hand", schrieb Johannes Haller bedeutungsschwanger.

Verräterisch! Wann heiraten Yeliz und Johannes von "Bachelor in Paradise"?

Yeliz Koc scheint von der Hochzeits-Generalprobe ebenfalls in Heiratslaune gebracht worden zu sein. Auf ihrem Instagram-Account schrieb die 24-Jährige zu einem Bild aus der Hochzeitsstrecke: "Wenn ich mir die Fotos so angucke, fühlt es sich irgendwie echt an. Gut das wir nicht in Las Vegas waren, ansonsten wären unsere Eltern sehr enttäuscht gewesen, nicht dabei zu sein." Klingt ganz so, als sei das Ja-Wort bei Yeliz und Johannes nicht mehr weit entfernt...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Paul Janke, "Playboy"-Svenja und Co. - SIE sind auch dabei

Dolly BusterSebastian Preuss privatUnwetter aktuell in SüdeuropaNeue Nachrichten auf der Startseite