21.06.2018, 16.40 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: Sexy Urlaubsfotos! Mario Götzes Frau zeigt sich voller Ge-Nuss

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Markus Gärtner

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze müssten eigentlich immer noch ein bisschen zu knabbern haben: Ihre Hochzeit mussten sie angeblich absagen, die WM-Teilnahme hat Mario Götze verpasst - und für seine Teamkollegen läuft es da ja eh nicht so gut. Doch Ann-Kathrin Brömmel zeigt jetzt auf Instagram mit einem sexy Bild aus Dubai, dass die Beiden trotzdem das Leben in vollen Zügen genießen!

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel urlaubt mit Mario Götze in Dubai

"Arrived at one of my favorite cities ever", betiteltAnn-Kathrin Brömmel ihren sexy Urlaubsgruß aus Dubai. Gerade noch beim Modeln in Mailanderholt sich das Traumpaar jetzt in derHauptstadt des Emirats Dubai. Und das sieht für Ann-Kathrin Brömmel auf ihrem Bild bei Instagram so aus: Verträumt mit Blümchen im Haar aus einer Kokosnuss schlürfen - und dabei verdammt sexy aussehen! Sieht sehr nach Dolce Vita aus - und das pralle Leben kommt ja auch bei Brömmels KünstlernameAnn-Kathrin Vida (spanisch = "Leben") zur Geltung.

am

Ann-Kathrin Vida begeistert mit Bikinibild aus Dubai

Die Fans laufen wie gewohnt heiß bei so viel nackter Haut: "Wow sooo beautiful I love it" und "Awww wow was für ein perfektes Bild", lauten einige Kommentare. Man fragt sich nur, wo Mario gerade ist - ist er der Fotograf oder lungert er selbst irgendwo im Schatten? Immerhin ist es in Dubai derzeit schon über 30 Grad heiß, da wird der Ex-Nationalspieler bei solch einem Anblick wohl noch mehr ins Schwitzen kommen! Und er hat ja bereits wegen seiner Stoffwechselstörung schwer zu kämpfen.

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Brömmel machen auf Dolce Vida

Das Witzige: Falls es bei ihm durch den starken Flüssigkeitsverlust zu einem so genannten Volumenmangelschock kommt, stünde die Rettung quasi schon auf dem Tisch seiner Frau - Kokoswasser ist nämlich schon tatsächlich im Notfall intravenös als Infusionslösung eingesetzt worden, heißt es im "The American Journal of Emergency Medicine". Da könnte Ann-Kathrin Vida ihrem Mario das Leben also nicht nur schöner machen, sondern gleich retten.

Aber das wird wohl kaum nötig sein, der WM-Torschütze wird sich auch im Urlaub fit halten und danach auch wieder in der Nationalmannschaft angreifen, wie er auch in einem Werbeclip deutlich macht. Bei der EM 2020 will Götze wieder in Jogis Team stehen. Aber jetzt heißt es erst Mal Dolce Vida mit Ann-Kathrin...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de
Fotostrecke

Das sind die schönsten Spielerfrauen der WM

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite