Erstellt von - Uhr

Zara Phillips und Mike Tindall: Das Baby ist da! Queen-Enkelin ist zum 2. Mal Mama

Im britischen Königshaus war der Klapperstorch zu Gast: Zara Phillips, die Enkelin von Queen Elizabeth II., hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Wie das Geschwisterchen von Mia Tindall heißt und welches Geschlecht das Kind hat, erfahren Sie hier.

Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden. (Foto) Suche
Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bild: Malcolm Clarke / epa / picture alliance / dpa

Babyglück im britischen Königshaus: Nach der Geburt von Prinz Louis, der am 23. April 2018 als drittes Kind von Kate Middleton und Prinz William zur Welt kam, freuen sich die Royals über weiteren Nachwuchs. Zara Phillips, die Enkelin von Queen Elizabeth II., hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht.

Zara Tindall: Ihr zweites Baby mit Mike Tindall ist da!

Wie das britische Königshaus auf Twitter mitteilte, wurde die 27-Jährige am Montag, dem 18. Juni 2018, zum zweiten Mal Mutter. Das Baby ist ein Mädchen und habe bei seiner Geburt in Stroud (Grafschaft Gloucestershire) knapp 4,2 Kilogramm gewogen. Der stolze Papa Mike Tindall, ein ehemaliger Rugbyspieler, der seit 2011 mit der Tochter von Prinzessin Anne verheiratet ist, sei bei der Geburt zugegen gewesen.

Welchen Namen hat das Baby von Zara Phillips und Mike Tindall?

Einige Tage nach der Geburt war noch nicht bekannt, auf welchen Namen die kleine Schwester von Mia Grace Tindall getauft werden soll. Das erste Kind des Ehepaares ist inzwischen vier Jahre alt und darf sich nun als große Schwester bezeichnen. Das zweite Kind von Zara Phillips und Mike Tindall ist das vierte Enkelkind von Prinzessin Anne und das siebte Urenkelkind von Queen Elizabeth II. Neun Tage nach der Geburt wurde endlich bekanntgegeben, wie das Töchterchen von Zara Phillips heißt: Das kleine Mädchen soll den Namen Lena Elizabeth tragen. Vor ihrer Schwangerschaft hatte Zara Phillips eine tragische Fehlgeburt erlitten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: