26.06.2018, 10.41 Uhr

Palina Rojinski auf Instagram: Sexy am Ball! Die heißesten Schnappschüsse der ARD-Reporterin

TV-Moderatorin Palina Rojinski ist bei der Fußball-WM 2018 als ARD-Reporterin am Start.

TV-Moderatorin Palina Rojinski ist bei der Fußball-WM 2018 als ARD-Reporterin am Start. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Der geneigte TV-Zuschauer kennt Palina Rojinski aus Fernsehshows wie "Circus HalliGalli", "The Big Surprise" oder aus der Shampoo-Werbung - und neuerdings auch als Gesicht der Übertragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Die gebürtige Russin hat sich nämlich dem ARD-Team angeschlossen, um als Reporterin in ihrer Heimat aktiv zu werden.

Palina Rojisnki: Die WM-Reporterin ist auch bei Instagram aktiv

Parallel zu den Interviews, die Palina Rojinski zum WM-Geschehen in Russland führt, hat die 33-Jährige noch genug Muße, ihre Fans mit privaten Fotos zu versorgen. Wie viele andere Stars bedient sich die rothaarige TV-Schönheit dabei der Plattform Instagram - seit ihrem ersten Post sind gut sechs Jahre vergangen und Palina Rojinski hat mit ihren mehr als 1.500 Posts eine Fangemeinde von einer Million Abonnenten versammelt.

Palina Rojinski

Palina Rojinski mit heißen Strandfotos bei Instagram

Und genau dieser Fanschar präsentiert Palina Rojinski via Instagram die wohl heißesten Aussichten der diesjährigen Fußball-WM. Wem wird beispielsweise beim Anblick von Palina Rojinski beim Sonnenbad nicht warm ums Herz?

am

am

Ganz schön prall, Palina! DIESES Strandfoto sorgt für Herzrasen

Bereits vor zwei Jahren nahm Palina Rojinski ihre Fans bei Instagram mit an den Strand und zeigte sich im sexy schwarzen Badeanzug beim Sonnenbad. Dass nicht jeder Fan beim Anblick dieser prallen Rundungen Augen für den Badedress hatte, mag man durchaus nachvollziehen können...

am

Selbst beim Planschen im Schaumbad macht Palina Rojinski eine umwerfende Figur - und schafft es ganz nebenbei, ihre Fans zum Gang an die Wahlurne zu animieren.

am

Zu Begeisterungsstürmen riss Palina Rojinski ihre Fans auch mit diesem Schnappschuss hin, der die ARD-Reporterin im sexy Abendkleid zeigt. Mal ehrlich, wer kann diesen endlos langen Beinen widerstehen? knapp 29.000 Likes bekam Palina Rojinski für dieses umwerfende Foto:

am

Palina Rojinski: Für die ARD mischt sie die Fußball-WM in Russland auf

Selbstredend veröffentlicht Palina Rojinski auch aktuelle Fotos bei Instagram - schließlich will ihr Einsatz als WM-Reporterin im Dienste der ARD fotografisch dokumentiert werden. Das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden im Moskauer Luschniki-Stadion erlebte Palina Rojinski in diesem sexy Outfit:

am

Schon gelesen? Moderatorin für WM-Beitrag beschimpft - DAS sagt Palina zum Shitstorm!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die schönsten TV-Moderatorinnen Deutschlands

Meghan Markle schwangerMeghan Markle schwangerRenteneintrittsalter bald höher?Neue Nachrichten auf der Startseite