20.06.2018, 08.51 Uhr

Sarah Lombardi und Roberto: Beziehungssorgen! Wird ihre junge Liebe DARAN scheitern?

Sarah Lombardi spricht über ihre Zukunftspläne mit Freund Roberto.

Sarah Lombardi spricht über ihre Zukunftspläne mit Freund Roberto. Bild: dpa

In ihrem neuen Freund Roberto scheint Sarah Lombardi nach all dem Liebesdrama der vergangenen Monate endlich den Richtigen gefunden zu haben. Sichtlich verliebt erklärte die Sängerin erst kürzlich, wie glücklich sie mit ihrer neuen Liebe ist. Wäre da nicht ein Problem. Denn anders als Sarah, die gemeinsam mit Söhnchen Alessio (3) in Köln lebt, wohnt Roberto in Berlin. Eine Distanz, die zu Problemen führen kann.

Sarah Lombardi: Wird ihre Fernbeziehung mit Freund Roberto zum Problem?

Im Gespräch mit "Closer" (Nr. 26/2018) hat die Sängerin erstmals über ihre Zukunftspläne mit Roberto gesprochen und dabei auch klar gestellt, dass eine Fernbeziehung für die 25-Jährige nicht in Frage kommt. Aktuell sehen sich Sarah und Roberto nur selten, wie Sarah im Interview verrät. "Er hat überwiegend nur an den Wochenenden Zeit, nach Köln zu kommen. Und ich bin ja auch immer viel unterwegs - vor allem an den Tagen, wenn er frei hat", erklärt das DSDS-Sternchen.

Für Ex Pietro Lombardi: Sarah bleibt in Köln

Sicherlich keine leichte Situation für das frischverliebte Pärchen. Einen Umzug nach Berlin schließt Sarah aber dennoch aus. Immerhin will Sarah Sohnemann Alessio nicht von seinem Vater Pietro Lombardi fernhalten. Auch er lebt nach wie vor in Köln, um regelmäßig seinen Sohn sehen zu können."Das Rheinland ist meine Heimat. Alessios Papa Pietro und meine Familie leben hier. Und Alessio hat ab August auch schon einen Kindergartenplatz hier. Weggehen ist daher überhaupt keine Option für mich", so die gebürtige Kölnerin. Wird ihre neue Liebe an der Distanz zerbrechen?

Sarah Lombardi offenbart Umzugspläne: Zieht Roberto jetzt nach Köln?

"Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht", gibt die dunkelhaarige Schönheit zu. Deshalb könnte Roberto demnächst zu Sarah und Alessio nach Köln ziehen. "So ein großer Schritt muss natürlich gut überlegt sein und ist nichts, was man übers Knie bricht. Aber ich freue mich, dass Roberto grundsätzlich bereit für einen Umzug wäre." Erst seit einem halben Jahr sind Sarah und Roberto nun ein Paar. Dennoch beteuert die junge Mutter:"Wir beide haben das Gefühl, als würden wir uns schon weitaus länger kennen als ein halbes Jahr." Was wohl Ex-Mann Pietro Lombardi von den Umzugsplänen seiner Ex hält?

Die Beziehung zwischen dem einstigen Traumpaar sei sehr gut, beteuerten beide immer wieder. So feiern Sarah und Pietro auch Alessios 3. Geburtstag als Familie. Ob auch Sarahs neuer Partner Roberto mit dabei sein wird, ist unklar.

Sarah Lombardi

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktMichael Wendler, Katja Burkard, Melania TrumpMythos oder Wahrheit?Neue Nachrichten auf der Startseite